Das musst du überwinden. Eine ordinäre Blutwurst kann keiner Artischocke das Wasser reichen. Ausserdem gehts hier ja drum, den September als vegetarischen Monat noch in letzter Minute zu retten. Wer also in den nächsten Tagen unbedingt noch eine Blutwurst runterdrücken muss, soll dazu schweigen.
Werde versuchen, das Gulasch heute totzuschweigen .... !@ Luna: diese göttliche Käsetafel ist aber nicht nur für dich, oder????Sind das diese sündhaft teuren gelben Kiwis?
Bei uns bei Gl...s ist der preis für grün und gelb gleich Weiß ich zufällig, da eine Freundin gerade Werbung macht Die New Sealand sind auch meist 1,5 mal so groß wie die normalen
heute gabs schweinefilet, schupfnudeln und brokkoli.verabschiede mich schonmal fürs wochenende in der heimat...am montag gibts dann wieder essen mit bildern
Luna zu dem herrlichen Käse würde ich die Kartoffeln stehen lassen und Butterbrot essen (wäre was für morgen, da ist Tag des deutschen Butterbrotes und freitags gibt's sowieso Käse).Heute gab's (gart bitte überspringen):Zucchinisuppe, Salzkartoffeln, Butterkohl und Bratwurst.
Heute abend wieder mal Kastanien vom Kaminfeuer, dazu frischen Traubensaft. Voraus Eisbergsalat, garniert mit eigenem Rucola, Hirschhornwegerich, Minitomätchen und schwarzen Oliven.