News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im September (Gelesen 3387 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Linden

Re:Spaziergang im September

Linden » Antwort #30 am:

Zerrissener Herbst
Dateianhänge
Zerrissene-Landschaft.jpg
Linden

Linden » Antwort #31 am:

Schwerter zu Pflugscharen oder Der Blumenpanzer
Dateianhänge
Blumenpanzer.jpg
Linden

Linden » Antwort #32 am:

Gehört eigentlich nicht direkt in ein Gartenforum, aber ich zeige es trotzdem malJemenitischer Ikea in Norddeutschland
Dateianhänge
Neue-Ikea-Architektur.jpg
Linden

Linden » Antwort #33 am:

schnell noch was zum Augen-Ausruhen:
Dateianhänge
Tau-auf-eier-Unbekannten.jpg
Paulownia

Paulownia » Antwort #34 am:

Linden Jemenitischer Ikea in Norddeutschland[quote hat geschrieben:
Klasse Foto Linden :). Ich habe es auch gleich wiedererkannt. Ist auf dem Expogelände von Hannover. Das der Pavillion noch steht. Ich hätte gedcht er ist längst zusammengekracht ;)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Linden

Linden » Antwort #35 am:

Danke, Paulownia :DDer wird sogar noch genutzt, wie man hier sehen kann :oDie anderen Fotos sind auch vom Expo Gelände und ich hätte niemals gedacht, dass der Pavillion der Niederlande mitsamt Fahrstühlen und Inventar einfach der Natur überlassen wird.Und Litauen steht auch einfach so quitschegelb in der Gegend rum, während in dem ungarischen Holzpavillion eine Security-Firma wacht. Eine ganz komische Stimmung ist da oben auf dem Expo-Berg.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #36 am:

Sehr interessante Impressionen, Linden! Mal ganz was anderes ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Paulownia

Paulownia » Antwort #37 am:

Schade, der Pavillion d. Niederlande.... ich weiss gar nicht wieviel Stunden ich davor Schlange gestanden habe. Ach es war ein schönes Jahr die Expo, aber mit der Stimmung gebe ich Dir Recht. Ich fand sie schon ein Jahr später auf der Revival-Partie etwas befremdlich.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #38 am:

Ihr habt wieder wunderschöne Spaziergänge gemacht, danke, dass wir teinehmen dürfen :D :D :D Besonders fasziniert hat mich Lindens zerrissener Herbst, toll Deine ungewöhnlichen Ein- und Aussichten. Aber alle Spazierfotos sind wieder wie immer Klasse :D Ich habe auch viele schöne Spaziergänge in Südtirol gemacht, es ist mit meinem flügellahmen PC nur so schrecklich mühsam, die Bilder fürs Forum zu bearbeiten. Hier ein Vergleich: Gleiches Motiv, verschiedene Jahre, unterschiedliche Kameras, unterschiedliches Wetter. Ich weiß nicht, welches mir besser gefällt.
[td][galerie pid=22475][/galerie][/td][td][galerie pid=22476][/galerie][/td]
Antworten