News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka (Gelesen 5440 mal)
Re:Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka
... dabei hätte man es als Nesträuber einfacher gehabt

Gut, seid ihr beide wohlbehütet wieder zu Hause. Wenn ihr euch das nächste mal in solche abenteuer stürzt, wär das Hinterlassen einer Telefonnr nützlich, damit wir euch gegebenenfalls noch retten können. Die Daheimgebliebenen leiden ja immer am meisten.
herzlichen Dank Gart... wir werden das nächste Mal bestimmt daran denken, bei dem Riesen wäre für uns wohl jede Hilfe zu spät gekommender hätte vielleicht die Vibrationsfunktion von meinem Handy in seinem Bauch noch lustig gefunden

bevor luna diesen thead nun endgueltig beenden sollte, noch dieses bild:
... da hast du dich aber arg mit den Bildern vertan
denn mein charmanter Begleiter mit dem ich den Vormittag in Bautzen verbracht habe, der mich hier zum Essen eingeladen hat und nach dem Saurierpark für einen ruhigen besinnlichen Tagesabschluss am See gesorgt hat, sah ganz anders ausDanke für den unvergesslichen Tag

... die "Luftaufnahmen" aus # 43 und 44 wurden aus der Turmkrone: "Alte Wasserkunst", technisches Museum und Wahrzeichen der Stadt und historischem Pumpwerk gemacht, vom Keller bis ganz nach oben waren es etwa 140 Treppenstufen, weil tomatengarten mich beim zählen zum lachen gebracht hat, weiss ich es nicht ganz genau
dieses foto habe ich zur zeit alls wallpaper meines computers.wer will, kann es sich frei herunterladen unter folgender url:http://www.tomatengarten.de/forum/sauri ... verwendung bitte nur auf dem privaten oder dienstlichen rechner.
es sollte von der groesse her eigentlich passen.