News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenkalender Vorschläge für Juni (Gelesen 3245 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Rosenkalender Vorschläge für Juni
Hallo,hier kann man seine Vorschlag für den Monat Juni einstellen.Der Juni sollte vielleicht den nur sog. morbiden Farben vorbehalten sein...gerade anschließend nach den Frühlings- und vor den satten Sommerfarben, kann ich mir das Juni- Kalenderbild so sehr schön vorstellen :Dweitere Erklärungen gibt es hier 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:Rosenkalender Vorschläge für Juni
Abraham Darby im Juni
- Dateianhänge
-
- A.Darby_Juni.jpg (34.65 KiB) 153 mal betrachtet
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Tuscany, Duchesse de Montebello, Belle de Crecy, Narrow Water, Mary Rose und andere..
LG Cristata
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Mehr verstrubbelt als morbide, aber sommerlich: Dschungel aus der Rose 'Ghislaine de Féligonde' und den Clematis-Hybriden 'Perle d'Azur' und 'Jackmannii Superba'
.

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Beiwerk für die wunderschöne Schale von Christata, Indigoletta/Azubis, meine einzige Morbide
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Mein allerliebster Stoppelkopp, sein leicht angegrautes Magenta-Blau fasziniert mich immer wieder, mein Mann fürchtet sich vor ihm: William Lobb
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Für Juli habe ich meine Wahl bereits "übergelykkefundig" getroffen
, also schicke ich den Rosenpotpourrie im Juni ins Rennen (dann entstand das Foto auch..) !

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Austin-Rose Wise Portia.lg elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Rosenverrückt