News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gibt es heuer wieder einen Kalender? (Gelesen 1063 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Gibt es heuer wieder einen Kalender?

Katrin »

Dieser Thread kann bei Bedarf in den Kalenderthread umgewandelte bzw. dann gelöscht werden - so es einen Kalender gibt, wie ich sehr hoffe!VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Gibt es heuer wieder einen Kalender?

thomas » Antwort #1 am:

Eigentlich wollen wir schon ... ist ja eine schöne Sache, und hat nun auch schon eine gewisse Tradition. Macht nur leider viel Arbeit. Und bei uns Betreibern sieht es dieses Jahr zeitlich eher schlecht aus.Aber wir diskutieren das Thema und werden uns äußern.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #2 am:

@kathrin: es gibt in diesem jahr sicher nicht nur einen kalender sondern derer drei.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #3 am:

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #4 am:

@kathrin und alle anderen: jetzt koennt ihr aus drei moeglichkeiten auswaehlen. ;)
Katrin

Katrin » Antwort #5 am:

Hallo, das freut mich aber! Und gleich drei Kalender... darf man eigentlich theoretisch an allen drei Kalendern teilnehmen?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Luna

Luna » Antwort #6 am:

darf man eigentlich theoretisch an allen drei Kalendern teilnehmen?
bei deinen Bildern ist es ein "muss" :-* ... es sind dann nur 36 Bilder
Katrin

Katrin » Antwort #7 am:

Naja, Rosen fotografier ich nicht ;) oder - huch, mir sind ein paar Bilder eingefallen, also, ähm... kaum - und Gemüse... schwierig. Hab berufsbedingt ein paar Zwetschgen und Tomaten allgemeingefällig fotografieren müssen... wir werden sehen :D

ich
Antworten