News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kalenderbilder juli (Gelesen 3375 mal)
kalenderbilder juli
in diesem thread koennen bilder zum thema obst und gemuese eingestellt werden.sie sollten einen bezug zum monat juli haben.jedes mitglied des forums kann hier ein bild fuer den kalender garten pur - obst und gemuese (arbeitstitel) vorschlagen.viele schoene bilder wuenscht sich tomatengarten,der sich im juli an den ersten frischen tomaten erfreut.
-
Oder die Herzkartoffel von caro (ich hab nicht gefragt, ob sie einverstanden ist)
Re:kalenderbilder juli
caro, bist du einverstanden?Oder die Herzkartoffel von caro (ich hab nicht gefragt, ob sie einverstanden ist)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Lauch schmeckt auch..., wenigstens die Blüte als Deko!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
The best way to have a friend is to be one!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Rot - mal so, mal so
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)