Puh! Meine ist Klasse und wie gesagt im November einen Steckling gemacht und der sieht super aus. Ja, sie mag dich oder sie mag dich nicht. Café mag mich nicht!
Vielleicht hat Sie Dir übelgenommen, daß Du Ihre Staubgefäße herausoperiert hast? Aber war ja für einen guten Zweck!
Jaja, im Herbst sieht alles anders aus, wenn der Garten von Unerwünschtem oder zumindest Ungeplantem überwuchert ist und die kurzen Abende im Garten dann kaum noch ein Röschen blüht, einige über den feuchten Sommer oder die Vernachlässigung im Urlaub den Geist aufgegeben haben oder Krankheiten am Hals haben, dann freuen sich auch die Morbid-Mods über knallige Kombis, fröhliche und aufheiternde Westerlands und brave Allerwelts-Schneewittchen (nicht hauen), Hauptsache die Rosen BLÜHEN! Jaja, wie hieß es weiter oben: Man wird dankbar.
Ach.... die Gefache werden schon bestückt??? Gut zu wissen! Die Sonne lacht hier so herrlich, die Luft ist frisch und der Spaten arbeitslos - und morgen habe ich noch nichts vor Ich sollte einen Abstecher über die Maas machen, bevor die Forenpilger zu ihrer Plünderreise aufbrechen.... LG, Moniis
Also, wenn die Gerüchte stimmen , treffen einige am Sonntagmorgen um halb 11 am Tuincentrum zusammen.Meine ständige Rosen-Beifahrerin hat aber bis zu mir schon 1,5 Stunden Anreise und mag nicht so früh aufstehen. Daher werden wir wohl erst nach dem Mittag eintrudeln.