News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2007 (Gelesen 7591 mal)
Re:Oktober 2007
Mensch wie schön Frank! Ich war gestern in deiner Heimat ;)Hier ebenfalls sonnig, heute kommt die Thuja-Hecke weg *Kettensäge-schwing* 

Der Thujahecke im neuerworbenen Gartenteil geht es nächste Woche an den Kragen. Ein Pilz hat sie dahingerafft. Wirklich traurig bin ich dadurch nicht
. Gibt 30 m in der Länge und 1.5m in der Breite Platz für Blühendes
. Ein herrlicher Oktobertag erwartet mich draussen, erst im Schlossgarten, danach beim Lebermooskratzen, zwischen den Irissen
LG Irisfool

Ist wohl heute der 'Heckenwegmachtag' ;)Bei mir muss heute die Ligusterhecke dran glauben. Naja nicht ganz wegnur auf die Hälfte runtergesetzt.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
bei mir hat es Hochnebel, heute früh war ich unterwegs und habe zeitweise nicht 10 Meter vor die Kühlerhaube gesehen, aktuell hat es 11.8 °
Bei strahlendem Sonnenschein gestern eine Jugendsünde (Korkenzeieherweide) , heute unseren "Hausbaum" eine Birke brutalst zurückgeschnitten, und meine Monsterpassiflora auch. GG ist fix und fertig, er mußte mal helfen 8)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
War ich nicht fleissig?!Allerdings war die Liege nur im Weg und nicht zum Ausruhen da!Auch hier scheint die Sonne und dem Laub geht es jetzt an den Kragen!![]()
:DEinen schönen Oktobergartentag Euch
![]()
![]()
Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Bist gerne auch "mit Kettensäge" willkommen!Mensch wie schön Frank! Ich war gestern in deiner Heimat*Kettensäge-schwing*

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Toll Frank, wie ordentlich, ich bewundere jeden, der im Herbst noch so viel Energie für den Garten hat. Ich nicht

-
Nun, wenn es bei mir überall so aussehen würde wie bei Dir, dann wäre ich aber mehr als zufrieden!Toll Frank, wie ordentlich, ich bewundere jeden, der im Herbst noch so viel Energie für den Garten hat. Ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das ist bei mir auch soUnd: Man (ich) fotografiert ja auch nicht gerade das Elend im Garten....![]()
![]()
![]()
![]()

Die Wetterkapriolen haben einige Pflanzen nochmal beflügelt...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das war ja wirklich ein herrlicher Gartentag gestern
. Wir sind leider nicht fertig geworden, da GG sich schon frühmorgens mit seinen Kumpels auf dem Motorrad durch die Eifel Richtung Luxemburg verdrückt hat
und dann war einfach zu viel zu tun.Heute ist dafür bei mir Entspannung angesagt, denn mit der Elektro-Heckenschere ist's ja nix am Sonntag
Derzeit 8,3 °C westlich vom Düsseldorf und gaaanz langsam wird es hell.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=