News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktoberbilder (Gelesen 21525 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Oktoberbilder
Morgenstimmung am Feldrain... 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Frank, ein meisterlich komponiertes Foto, filigrane Malerei, einfach wunderschön, das könnte ich mir gut einen Monat lang anschauen
@Artemisia, wunderbar, Deine kleinen Sonnen, auch gut als Bild für einen Monat
Hast Du auf dem Boden gelegen für die Aufnahme?

Nachtigall, wir hör'n dir trapsen ....
Gartenlady, bei meinen kleinen Sonnen sind nur die Blüten recht klein, die Stiele sind sehr lang - ich konnte also ganz gemütlich ein Bild machen
(bzw. eines für das Forum und viele für den Papierkorb
) - Frank dagegen ist sicher tief in die Knie gegangen, um die Morgenstimmung mit Möhre
so schön arrangiert einzufangen ...
.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Anbetungswürdig gekniet, auch wegen Dackel Gero, der partout weiter wollte und dessen Leinenspule als schmutzabweisende Knieunterlage diente....... bei Frank dagegen ist sicher tief in die Knie gegangen, um die Morgenstimmung mit Möhreso schön arrangiert einzufangen ...
.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
kenn´ ichdessen Leinenspule als schmutzabweisende Knieunterlage diente...

Moin,Moin!!War das ein herrlicher Tag gestern?

[td][galerie pid=22729]Anemone im okt.07[/galerie][/td][td][galerie pid=22727]Anemone okt.07[/galerie][/td][td][galerie pid=22730]Anemone-okt.07[/galerie][/td]
[td][galerie pid=22733]Schmetterling-okt 07[/galerie][/td][td][galerie pid=22726]Schnecke im Okt.07[/galerie][/td][td][galerie pid=22725]Schmetterlling zu Besuch[/galerie][/td]
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hallo,ich habe seit einiger Zeit die Eweiterung (Add-ons) "FoxSaver"für Firefox. Ich kann sie nur empfehlen.!Sehr, sehr schöne Bilder
.https://addons.mozilla.org/de/firefox/s ... status=4LG Falk

Bin im Garten.
Falk
Falk
Irrläufer im Garten: zur Zeit blühender Flieder!Hat zwar schon die meisten Blätter abgeworfen und ist Mehltau- und Dickmaulrüsslergeschädigt, aber nach dem Motto: jetzt erst recht! ;DNachtrag: Das Bild habe ich vor ca. 10 Minuten gemacht. Es ist also wirklich ein Oktoberbild.
herbststimmung am sonntag
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
- Gartenlady
Gartenlady, herrlich romantisch. Ganz mein Stil!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Der Herbst zeigt sich derzeit von seiner schönsten Seite - der goldenen.Dazu gehören auch wundervolle Sonnenuntergänge.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Moin,Moin!!Ich habe mich von euch inspirieren lassen......[td][galerie pid=22781]Anemone 07-okt[/galerie][/td][td][galerie pid=22782]Annemone 07/okt[/galerie][/td]
.....nicht zu vergleichen mit Frank, aber es war ein Versuch.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!