News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17723 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Zu Besuch bei Rosisten

rorobonn † » Antwort #15 am:

kicher, ja, die glühweinsaison in bonn ist eröffnet..besonders gaben wir der heissgetränkmischung von 2007 den vorzug:rum und sirup von schattenmorellen zu gleichen teilen, 1 stück reiner rohrzucker, ein minzezweiglein, heisses wasser hinzu, etwas ziehen lassen udn genießen :D ;Ddani und ich haben an einem abend je 3 1/2 tassen davon getrunken und haben am nächsten tag sogar noch gelebt ;D ;D (tilia drückte sich und musste das am nächsten abend nachholen-grins)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #16 am:

Ich habe mich mit euch allen auch sehr wohl gefühlt und komme gerne!!! mal wieder. :D :D
unsere ehrenrosisten musst du unbedingt auch noch kennenlernen, gelle netti? :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tilia.

tilia. » Antwort #17 am:

Pah...ich hatte ja Glück, dass ihr mir noch was übriggelassen habt. So war das. ;D ;D :D ;)
tilia.

tilia. » Antwort #18 am:

Netti...vielleicht ja schon auf einem der Weihnachtsmärkte? ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #19 am:

...am liebsten hatten wir aber eigentlich den wein von weinbergpfirsichen aus dem le provencal in bonn :D...ein echter geheimtip ;Dmein nachbar kommt jetzt schon jeden tag vorbei...angeblich um mich zu besuchen, aber er geht immer sofort zum kühlschrank und bedient sich am pfirsichwein ::) es ist so schön, wenn man um seiner inneren und"geistigen" werte wegen geschätzt wird ;D 8) ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #20 am:

Hallo :D ,mensch das ist ja eine tolle Idee :D, und super schöne Fotos!!! Roro dein Garten ist eine Pracht! :DViele GrüßeSabine
SWeber

SWeber » Antwort #21 am:

es ist so schön, wenn man um seiner inneren werte wegen geschätzt wird ;D 8) ;)
...Werte im Inneren des Kühlschranks ;D 8)Jawohl, ein herrlicher Thread mit tollen Fotos! ::) Ist wie in einem schönen Gartenbuch zu blättern...
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #22 am:

eine echt tolle idee von tilia....offen gesagt ist es auch spannend andere gartenbesitzer zu treffen,w eil man seinen garten irgendwie dann quasi neu mit deren augen sehen kann: ein spannendes erlebnis...auch wenn man seine besucher ersteinmal "abfüllen" muss um sie an den vermüllten stellen vorbeizulotzen ;D
tilia.

tilia. » Antwort #23 am:

Der Pfirsichwein ist wirklich sehr lecker und hat ein Aroma, das unbeschreiblich ist. Gut, dass ich wenigstens den nicht bei dir vergessen hab, Roro. ;D :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #24 am:

;)...ich bekomme ja auch leichter nachschub ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #25 am:

Roro dein Garten ist eine Pracht! :DViele GrüßeSabine
ich glühe so glücklich und strahle wie eine sonnenblume mit dem spot ausgeleuchtet :D ;D
tilia.

tilia. » Antwort #26 am:

Bei dem schönen Garten musst du das auch unbedingt! :D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #27 am:

Moin,Moin!!Finde ich auch eine schöne Idee!! So bekommen auch die weniger Reiselustigen einen kleinen Einblick in die schönen Gärten!Roro, dein Garten gefällt mir, vorallem der noch nicht fertige Brunnen. Mauerst du selbst?Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #28 am:

ja, aber irgendwie zieht sich der bau des minibrunnens jetzt dennoch laufend hin: alle paar halbe jahre bekomme ich wieder einen energieschub und bastel weiter ;)mein vater hat im laufe der jahre sich viele handwerkliche fähigkeiten angeeignet, die ich jetzt endlich beginne mir abzuschauen :D es war das schwerste aber eigentlich passende backsteine zu finden ;) und meinen als fahrer missbrauchten vater mit engelsgeduld davon abzuhalten einfache, glänzende rot-orange backsteine zu kaufen,die es überall gab, weil backstein ja backstein sei ;D 8)letztlich fanden wir diese backstein um die ecke von meiner wohnung 8) ::) :o ;D und es kostet mich nur knapp die hälfte meine damaligesn monatsgehaltes als stud hilfskraft ;D
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #29 am:

hach, ist das schön bei Dir, roro! :D mir gefällt besonders die enge Bepflanzung, das wirkt so schön üppig - und die Kiwi-Laube ist echt der Hit! :Ddanke für die tollen Fotos, tilia !!!schade, dass Köln soweit weg ist ... :'(
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
Antworten