News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 28486 mal)
Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz
vermutlich werde ich bei der gelegenheit noch etwas kulinarisches aus dem elsass importieren--man weiss ja nie im norden..labskaus und mecklenburger rippenbraten

ich bin begeistert, da hast du ja was tolles ausgehandelt!!!!
ich habe meine diplomatischen muskeln spielen lassen
-
Sabine456
du solltest besser nicht ins Verhandlungsgeschäft wechseln, das wird immer nur für die anderen gut ;)oh ein bisschen Käse von die Ziege und ein kleines Gläschen Bordeaux....ich bin begeistert, da hast du ja was tolles ausgehandelt!!!!
ich habe meine diplomatischen muskeln spielen lassen![]()
oh ein bisschen Käse von die Ziege und ein kleines Gläschen Bordeaux.... 
ein biesschen leber von die gans..

ein biesschen leber von die gans..
-
Raphaela
" labskaus und mecklenburger rippenbraten " - Keine Sorge: Sowas gibt´s schon deshalb nicht weil wir Vegetarier sind
Du hast wohl den Hinweis auf die vegetarische Erbsensuppe überlesen? - Mit kriechendem Spezialmajoran schmeckt die superbe!
- Und erst mit Cracker!

" labskaus und mecklenburger rippenbraten " - Keine Sorge: Sowas gibt´s schon deshalb nicht weil wir Vegetarier sindDu hast wohl den Hinweis auf die vegetarische Erbsensuppe überlesen? - Mit kriechendem Spezialmajoran schmeckt die superbe!
- Und erst mit Cracker!
![]()
ko-omm hè-èr du sou-oup-pée..héhé..
-
Raphaela
Jetzt schon? - dann hält sie aber nicht bis zum 27. 10.

-
juttchen
Jetztwerde ich auch hellhörigKeine Sorge: Das Weingartpaket trifft traditionsgemäß auch immer relativ spät einUnd dann gibt´s auch noch weitere Raritäten
-
Raphaela
Na klar!
Und ich freu mich dich endlich kennen zu lernen! 
-
Sabine456
du MUSST kommenÜberlege krampfhaft,ob ich kommen will/soll. Sind ja einigeKilometerkesAber was tut man nicht alles für die Gier nach Rosen.
-
Raphaela
Egal: wir nehmen sowohl Ilexe als auch Eiben und Rosen 
ihr lieben..eine frage zum ablauf...für mich als willensschwachen menschen, der vom rosen-genius gehetzt
wohl auf das seminar in l verzichten muss, um sämtliche aufträge in fremder und eigener sache zeitlich unter den hut zu bekommen:anlaufstelle immer antik-café?novaliz, malva, wo seid ihr am nachmittag?
-
Sabine456
ja wäre für mich auch ganz wichtig, ich werde Freitag gegen späten Nachmittag wohl auflaufen, wie krieg ich Kontakt zu euch?
ja wäre für mich auch ganz wichtig, ich werde Freitag gegen späten Nachmittag wohl auflaufen, wie krieg ich Kontakt zu euch?
wir auch..hast ne pm..hotel, café und/oder telnr..?