News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17823 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Amelia

Re:Zu Besuch bei Rosisten

Amelia » Antwort #60 am:

roro, so klein kann dein Garten nicht sein, wenn man darin 150 Röschen versteckt. ;D.
150 Rosen :o :o. Dann kann der Garten wirklich nicht klein sein! :D
tilia.

tilia. » Antwort #61 am:

Bianca...danke. :D Ich soll euch übrigens alle von Dani lieb grüßen. :DIrisfool...es tut mir so leid und ist so schade, aber Roro und ich haben sogar unser vorher angedachtes Programm über den Haufen geschmissen, weil man doch nicht so viel in die kurze Zeit reinstopfen kann. Aber irgendwann überfall ich auch dich. ;D ;D :D Gartenjockel...die Glühweintafel war das schwierigste Motiv der Tage bei Roro...wenn man es sonst nur gewöhnt ist in Beeten auf den Auslöser zu drücken. ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #62 am:

...und das "angebot" einen nicht grad standfest werden zu lassen verspricht... ;Daber wirklich ein ganz verwunschenes stück erde, dort :Dwelchen garten besuchst du als nächstes? ;)
tilia.

tilia. » Antwort #63 am:

Auf jeden Fall nachher schon meinen, denn da gibts 'ne Menge freizulegen. ;D ;) Du fährst doch aber bald nach Labenz, dann hast du doch viel zu berichten. :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #64 am:

Auf jeden Fall nachher schon meinen, denn da gibts 'ne Menge freizulegen. ;D ;) Du fährst doch aber bald nach Labenz, dann hast du doch viel zu berichten. :D

ich werde die cam mitschleppen..ich werde schon in den einen oder anderen garten schlüpfen, einwilligung der besitzer vorausgesetzt..tips bekam ich schon ne menge..keine ahnung aber, wie ich das alles in der kurzen zeit bewältigen kann :-\wahrscheinlich werde ich zu guter letzt nur noch verwackelte aufnahmen von gedeckten tafeln machen ;D ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #65 am:

ich werde die cam mitschleppen..ich werde schon in den einen oder anderen garten schlüpfen, einwilligung der besitzer vorausgesetzt..tips bekam ich schon ne menge..keine ahnung aber, wie das allles in der kurzen zeit bewältigen kann :-\
ich schlüpfe mit ;D evt bleib ich Sonntag doch etwas länger ;)
tilia.

tilia. » Antwort #66 am:

Schön...dann können können wir uns ja schon auf eure Berichte freuen...es sei denn, ihr bleibt bei der Kaffeetafel hängen. ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #67 am:

ich schlüpfe mit ;D evt bleib ich Sonntag doch etwas länger ;)
das ist ja klasse sabine!!habe jutta schon angeschrieben wegen pflanzenübergabe und garten, der muss ja toll sein, meinte ulli ;)hört noch jemand zu, der uns in seinen garten lassen will?? 8)roland hab ich auch schon angemailt...
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #68 am:

hört noch jemand zu, der uns in seinen garten lassen will??
Ich öffne meinen Garten gern für jeden, der hier in der Nähe ist und Lust auf einen naturnahen Garten, zwar mit wenig Rosen, dafür mit vielen Stauden, Sumpf- und Wasserpflanzen hat. Und auf dem Weg nach Norddeutschland kommst Du wahrscheinlich in meiner Nähe vorbei, zumindest, wenn Du die A3 fährst.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #69 am:

hi gartenfreak...das ist ganz lieb von dir, aber wir müssen uns wirklich tummeln und können leider keinen gartenbesuch dazwischen schieben :-\..fahrt dauert ja allein so schon ca. 7 stündchenaber gern ein ander mal, wen wir in der kante sind...einmal nrw und drumherum ;) :D
L_ouise

L_ouise » Antwort #70 am:

Das ist jetzt die Gelegenheit sich zu blamieren. ;D Bin eben durchs Wohnzimmer gelaufen und habe die Schritte gezählt. Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, dass dein Garten 15 m in der Länge hat und 8-10 m in der Breite. Oh...geh doch morgen mal Schritte zählen. ;D
Ha, das ist ja ca. auch so die Größe von meinem Gärtchen :D :D Da kann ich ja noch gaaaanz viele Rosen pflanzen......LG, Louise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #71 am:

oh ja, da eröffnen sich auch für mich ganz neue Perspektiven ;D
Smile! It confuses people.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #72 am:

Tinesmaragaid...Mann, bin ich erleichtert, dass die Stecklinge deinen Geschmack treffen. Da war ich mir so unsicher und hab einfach geschnitten, was mir eigentlich auch gefällt. ;) :D
Habe dir 'ne PM geschickt.Und für alle anderen: Eingezogen sind bei mir Steckis der wunderschönen Epoca, Francis Dubreuil, Isabel Renaissance, La Negresse, Nigrette und Prince Camille de Rohan :D :D :D Jetzt bitte, bitte Daumen halten, dass sie auch angehen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
caucasian

caucasian » Antwort #73 am:

ich schicke dir sogar einen Schutzengel, die passen auch in mein Beuteschema Bild
Damit kann ich leben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #74 am:

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten