News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 103956 mal)
Der neue Garten wird Realität!
Heute sind nach jahrelangem Warten endlich die "Marsmenschen" gelandet. Man hat begonnen das Asbestdach zu entsorgen. Den Werdegang des gartens will ich bildlich festhalten. Geduld hat sich gelohnt, wenn auch viiiiele graue Haare gekostet. LG Irisfool
- Landpomeranze †
Re: Der neue Garten wird Realität!
Was lange währt, wird endlich gut. Gratuliere!

Heidi, ich freue mich mit dir

Erweiterst Du etwa Deinen Garten? Das ist aber ein sehr kluge Entscheidung.....den Kluge gehen in den Garten.....und dann noch die Weisheit die wir Schwaben mit den grauen Haaren bekommen.....Wow! 

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
.... da freue ich mich auf Deine Bilder - einfach spannend, mitzuverfolgen, wie ein neuer Garten entsteht!Viel Spaß dabei!Lg Maude
Oh, wie seid ihr alle nett! Kommt mir auch einer helfen?????

Gratuliere!!!! :DNächsten Mai hab ich´s zumindest fest vor ein bißchen zu helfen (mein eigener Garten ist bis dahin hoffentlich pflegeleichter) 

Da freu ich mich
8)Ein paar Rösken pflanzen ist dann ein Klacks, zumal gute Gartenerde angeführt wird, da macht das Graben direkt Spass!
. Die schweren Erdbewegungen lassen wir tun!
LG Irisfool

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herzlichen Glückwunsch
hoffentlich geht es auch weiter nach Entfernung des Daches