News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenbestellung bei Guillot (Gelesen 543 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Lenchen

Rosenbestellung bei Guillot

Lenchen »

Hallo,in diesem Jahr bestelle ich zum ersten Mal wurzelnackte Rosen (bisher nur Balkongärtnerin, jetzt glückliche Gartenbesitzerin die endlich ihre Leidenschaft für historische Rosen ausleben kann :D). In den Rosenschulen in Deutschland ist das ja kein Problem. Nun habe ich vorhin einige Rosen in Frankreich bei Guillot bestellt (über die Internetseite). Kann mir jemand sagen, wie das mit den Bestellungen bei Guillot läuft? Ich würde gerne per EU-Überweisung bezahlen, aber erhält man vorab noch eine direkte Auftragsbestätigung? Ich weiß ja gar nicht ob wirklich alle Rosen lieferbar sind, die ich in den "Warenkorb legte". Und wie ist die Erfahrung mit der Lieferschnelligkeit, wird in der Regel nach Zahlungseingang schnell versendet? Vielen Dank schon einmal,GrußLenchen
Beate
Re:Rosenbestellung bei Guillot

Beate » Antwort #1 am:

Hallo Lenchen :),von Guillot habe ich i. d. R. immer ABs bekommen, lieferbar war dann aber unterm Strich dann doch nicht alles. Ich habe meine Bestellungen immer per Kreditkarte gelöhnt und kann nicht sagen, wie lange das mit dem Versand nach Geldeingang geht. Ich habe aber schon zu - ähm - etwas winterlichen Wetterverhältnissen Rosen von dort bekommen ;). So weit ich weiß, kann man bei Lacon Rosen von Guillot in Augtrag geben - vielleicht kann man dort irgendwie weiterhelfen, wenn Du Schwierigkeiten mit der Abstimmung mit Guillot hast.
VLG - Beate
Antworten