News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 104113 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Wattemaus

Re: Der neue Garten wird Realität!

Wattemaus » Antwort #15 am:

Brauchst Du Ableger?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #16 am:

Super, dass sie heute gekommen sind! :D
rusianto

rusianto » Antwort #17 am:

Gehören die grossen Bäume auch mit dazu ? Dann hast deinen eigenen Park :DAndere Leute haben ein Gartenhäuschen und du bekommst eine Gartenhalle ..... steht euch jedenfalls noch eine Menge Arbeit an , aber wünsche gutes Gelingen ;D und immer schön weiter berichten , gell
Gruss
Irisfool

Irisfool » Antwort #18 am:

Gerade im Moment sind die "Marsmenschen"abgedampft!
Dateianhänge
A5516_Small.jpg
(47.34 KiB) 190-mal heruntergeladen
Irisfool

Irisfool » Antwort #19 am:

Dieses war der 1. Streich ;D......
Dateianhänge
A5517_Small.jpg
(46.75 KiB) 188-mal heruntergeladen
11vonZwerg
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N

11vonZwerg » Antwort #20 am:

Viel Erfolg und wenig Rueckenschmerzen beim 2., 3., 4. ...Streich.Ich freue mich schon, hier mitzuerleben, wohin diese Streiche fuehren ;)Viele liebe Gruesse11vonZwerg
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #21 am:

Hei, da ist ja einiges heute bei Dir passiert! Der Anfang ist gemacht! :D :D Sie werden ja wohl auch wiederkommen ::) ::) Deine Pilgerreise nach Lottum kann also stattfinden. ;D ;D ;D Ich beneide Dich :-* :-*LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #22 am:

Oh, da tut sich ja was. Ich beneide Dich darum, einen Garten neu anlegen zu dürfen und wünsche Dir viele Helfer, die Du tun lassen kannst ;)LGSusanne
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #23 am:

ui heidi, endlich, freue mich für dich!jetzt kann man auch endlich mal deinen schönen garten auf den fotos ein wenig bewundern...was für einen tollen teich du hast :o :D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #24 am:

Toll, Heidi,da hast du ja jetzt jede Menge Kapazitäten frei! Oder ist schon alles verplant?ich würde auch gerne wieder einen Garten ganz neu anlegen mit dem Wissen, was sich die letzten Jahre so angesammelt hat. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, und laß uns daran teilhaben bitte.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
tapir

tapir » Antwort #25 am:

Na endlich, die haben dich ja lange warten lassen. Ich freu' mich für dich! :) Liebe Grüße, Barbara
Irisfool

Irisfool » Antwort #26 am:

Danke für die netten Wünsche. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es weiter geht! ;D ;)
harald and maude

harald and maude » Antwort #27 am:

.... das sieht auf den Fotos ja schon jetzt sehr vielversprechend aus!.... Wieviel qm hast Du denn frei für alle die Ableger und Stecklinge ;D :o ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #28 am:

Heute Morgen warte ich zuerst mal vergeblich auf die Abrissfirma! Ja toll!!! >:( Ableger und Stecklinge ? ;D ;D Erst muss hier mal alles in die Erde , was schon jahrelang meine Terrasse in Kübeln bevölkert, dann muss alles verpflanzt was hoffnungslos zu dicht steht und da sind grosse Sträucher dabei :D. Wenn dann mein 8x8m Gemüsegarten angelegt wird, werde ich die "Gemüsefraktion"löchern,denn da bin ich noch ein ziemlicher "Grünschnabel" ;D ;D. Die exquisieten Plätzchen die dann noch offen sind werden wohl durch einen Besuch an Esveld bevölkert. Habe da noch eine kleine Wunschliste ;D ;) LG Irisfool
Gart

Gart » Antwort #29 am:

Wenn dann mein 8x8m Gemüsegarten angelegt wird, werde ich die "Gemüsefraktion"löchern,
Kleiner Gratistipp voraus. Kauf schon mal Haferwurzelsamen. Ein phantastisches Gemüse! 8)
Antworten