News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17667 mal)
-
Irisfool
Re:Zu Besuch bei Rosisten
Das kenne ich auch zu gut! Und so alt kann ich garnicht werden, dass ich das noch jemals lerne......
-
Sabine456
hier fehlt definitiv ein Smily: *über-den-Kopf-streichel-und-tröst*Du schaffst das schon!Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich mit Erwartungsdruck gar nicht gut klar komme?![]()
![]()
![]()
-
Sabine456
Was sind denn Tourette-Veilchen? Fluchen die?
-
brm
nur wenn die besoffen sind.... Tourette-Veilchen? Fluchen die?
-
löwenmäulchen
hier fehlt definitiv ein Smily: *über-den-Kopf-streichel-und-tröst*
Smile! It confuses people.
-
fromme-helene
Von welchem denn?Was sind denn Tourette-Veilchen? Fluchen die?![]()
![]()
(bist du auch vom Fach?)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
***Tüa auf, Zwangsjacke aus***Nun, du bist hier bei den (Rosen) Verrückten. Und wir leisten uns tatsächlich einiges an Fachpersonal. Von der anwaltlichen Betreuung (früher: Vormundschaft) bis zum Pflegepersonal.***Zwangsjacke an, Tüa zu***

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Noch vier Tage bis zur nächsten Gruppentherapie, äh Rosistentreffen. Das schaffe ich vielleicht so eben noch
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gruppentherapie ist gut! ;DZu den Begehrlichkeiten der Infizierten,.... alle so sehr gewünschten Rosen auf einmal zu bekommen ist ja auch vielleicht gar nicht so ideal.
Anderenfalls kann man sich ja mehrmals riesig freuen. 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Gruppentherapie ist gut! ;DZu den Begehrlichkeiten der Infizierten,.... alle so sehr gewünschten Rosen auf einmal zu bekommen ist ja auch vielleicht gar nicht so ideal.Anderenfalls kann man sich ja mehrmals riesig freuen.
ich mags gern wie früher an weihnachten
-
Sabine456
oh das hatte ich noch nie , verteilungsparty, tollGruppentherapie ist gut! ;DZu den Begehrlichkeiten der Infizierten,.... alle so sehr gewünschten Rosen auf einmal zu bekommen ist ja auch vielleicht gar nicht so ideal.Anderenfalls kann man sich ja mehrmals riesig freuen.
ich mags gern wie früher an weihnachten..ALLES auf EINMAL auf einem GROSSEN HAUFEN
![]()
..und dann wühlen
8)und bitte noch vorm frost ::)noch schöner sind sammelbestellungen mit verteilungs-party...das ist wie thanks-giving
![]()
und ich gleich 3 in diesem jahr ;Dlabenz is ja nur der auftakt, gewissermassen die premierenparty in fernen gefilden
...und dann kommts dicke
..ich muss nur aufpassen, dass für mich noch was übrigbleibt

Weihnachten....Thanksgiving....sind schon toll!He, ich versuche immer die Dinge so zu nehmen wie sie kommen und positive Seiten zu finden. ;)Und dann solche Posts, das grenzt ja schon an Sabotage. 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.