News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187623 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Ne, war das Falsche 

- Dateianhänge
-
- Amun_mit_Frosch_2_Kopie.jpg (32.69 KiB) 164 mal betrachtet
Schwesterchen sieht schon viel erwachsener aus.
- Dateianhänge
-
- Sharon_auf_Bank_Kopie.jpg (29.14 KiB) 167 mal betrachtet
Echte Geschwister sind herzlich brutal zueinander.
- Dateianhänge
-
- Amun_und_Sharon_kampfen_Kopie.jpg (32.78 KiB) 162 mal betrachtet
Herr Obermörder Victor sorgt immer wieder für Nachschub beim Einüben dder späteren Zielobjekte 

- Dateianhänge
-
- Amun_mit_Maus_2_Kopie.jpg (31.11 KiB) 163 mal betrachtet
Da sieht Nigra, sogar im noch nicht ganz wiederhergestellten Zustand, doch viel puscheliger aus.
Und unser alter, schielender, wilder Kater vertreibt mit diesem Blick die größten Riesenraufboldrowdykater vom Grundstück 

- Dateianhänge
-
- Speedys_Blick_Kopie.jpg (32.22 KiB) 157 mal betrachtet
Ich glaube, dass das "reden" nicht rasseabhängig ist. Ich denke es setzt sich zusammen aus temperament und erfahrung. manche katzen haben eben rausgefunden, dass viel geschwätz auch eher zum ziel führt als schweigen. 

Aber manche, auch intelligente Katzen, kriegen einfach nie das Maul auf und lassen lieber Blicke und Gesten sprechen 

Wenn's den gleichen effekt bringt
dann liegts vielleicht am herrchen/frauchen....meine luzi hat erst zu reden begonnen, als sie merkte, dass ich ihr auch antworte - oft auch mittels maunzgeräuschen

Dann kriegst du demnächst mal die Maulfaulen zur Sprachmotivation geschickt 

OK, aber beschwer dich dann nicht wegen dem endlosen geschnatter und gequietsche

Ach ich hab übrigens auch zwei stubentiger - wollt ich nur mal ergänzen. als katzenfreundin hab ich mich eh schon mit meinem avatar geoutet

Ach, da wäre mein Kasimir aber neidisch, soooo schöne Reißzähne!!Er hat nämlich nur noch einen!!!! HihiWenn's den gleichen effekt bringtdann liegts vielleicht am herrchen/frauchen....meine luzi hat erst zu reden begonnen, als sie merkte, dass ich ihr auch antworte - oft auch mittels maunzgeräuschen
Der Mensch ist nicht das Maß der Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben möchte