News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 75216 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Die Rosen im Herbst 2007
Oh danke, Marion. Geht aber leider nicht, ich habe meine 12 schon voll :-\War ja nicht vorgesehen, dass ich heute Urlaub nehme. Bin in letzter Zeit so spontan
.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Marion
*denk: Warum sie dann nicht einfach die Blendenzahl hochzieht?????? *Dann wäre dieses Foto nämlich auch vom Allerfeinsten.Mit Blende 4 blieb's entweder vorne oder hinten unscharf![]()
-
Marion
Schade. Vielleicht sollten wir uns im anderen Thread mal die "Restfotos" zeigen. Da gibt es bestimmt ganz schöne.Geht aber leider nicht, ich habe meine 12 schon voll;D
.
-
marcir
Ich hab noch etwas zu zeigen
Caramella ist ein neuerer Leibling! 
-
marcir
Sutter's Gold hat sich vom sommerlichen SRT-Anfall erholt und ist wieder voll Blüten.
-
marcir
New Dawn kriecht entlang der Thuja-Hecke und hat anscheinend noch einiges vor!
-
marcir
Nach einer längeren Pause remontiert Rose à Parfum de l'Hay - der Duft ist tatsächlich wunderbar. 
-
marcir
In Daybreak setze ich grosse Hoffnungen für nächstes Jahr, nachdem sie heuer sich schön gestärkt hat.
-
marcir
-
marcir
Der Strauch von Mme Abel Chatenay sieht mehr wie eine China-Rose aus, die Blüten haben etwas Tee-iges.
-
marcir
Dan Poncet habe ich jetzt seit zwei Monaten - blüht zum zweiten Mal.
- Dateianhänge
-
- Dan_Poncet_17930_95.jpg (66.44 KiB) 122 mal betrachtet
-
SWeber
Herrliche, farbenfrohe Fotos, Marcir
Du hast immer so eine interessante Auswahl!