News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Oktober 2007 (Gelesen 1638 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Spaziergang im Oktober 2007
wunderbare Nebelfotos, besonders die Nebelbank
perfektes Novemberkalenderfoto

Linden, herrlich. Auch ich mag gespenstische Nebelfotos sehr gern.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke, Gartenlady und Faulpelz. Meine Hose war danach bis über das Knie klitschnass, aber ich hatte nach 1,5 Stunden über 60 Bilder geschossen und ein paar Gassigänger irritiert (wo ist ihr Hund?)
- Gartenlady
"wo ist der Hund" denkt mein Hund auch immer, wenn uns Spaziergänger ohne begegnenaber ich hatte nach 1,5 Stunden über 60 Bilder geschossen und ein paar Gassigänger irritiert (wo ist ihr Hund?)

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Linden !Tolle Fotos hast Du da gemacht. Das Nebelbank-Foto gefällt mir besonders gut. Gartenlady hat recht, das ist ein tolles November-Kalenderfoto. Gratuliere
:DLiebe Grüße von elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Gartenlady
als sich der Nebel verzogen hatte, kam sofort die Sonne hervor... und es wurde die Arbeit fleißiger WerkerInnen der Nacht sichtbar. Sie hatten zur Anprobe für die diesjährige Weihnachtsdeko geladen und üppig glitzernden Glasschmuck verteilt.Es zeigte sich, dass nicht alle NachtarbeiterInnen gleichermaßen begabt sind, was z.B. soll dieses Durcheinander, reine Verschwendung der Glaskunst
auch hier muss noch schwer geübt werdenhier ist das Model selber etwas gewöhnungsbedürftig, da kann die Weberkunst nicht viel ausrichtenaber es gibt sie die KünstlerInnen[td][galerie pid=22808][/galerie][/td][td][galerie pid=22814][/galerie][/td][td][galerie pid=22813][/galerie][/td]

und nicht nur da, sondern auch hinter der Kamera. Tolle Fotoreihe mit einer schönen Textideeaber es gibt sie die KünstlerInnen

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Linden und Gartenlady, ihr Künstlerinnen,das sind zwei sehr schöne Fotoserien, die wunderbar typische Stimmungen der Jahreszeit einfangen.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.