Ville 2, 3 unten, und ganz nah dran 4 5 und 6 zeigen m.E. Wirsing ... oder?GemüselaiengrüßeThomasUnd was ist ville4? Das ist das Bild mit dem Tau, das ich mag.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalender 2008 - Obst und Gemüse (Gelesen 7716 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Kalender 2008 - Obst und Gemüse
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ville4 gefällt mir auch. Thomas, die Stadtpflanze, hatte doch mal so herrliche Himbeeren gepostet

- thomas
- Garten-pur Team
-
Ja, das Himbeerfoto war von Anfang Juli, aber schon Ende Juni sah es so aus ...
... und gefuttert haben wir davon bis Anfang August.
Liebe GrüßeThomas

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... und dies fiel mir noch in die Hände heute nacht... .
:DLG und leider nicht der eigene Garten...!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Wieso fragst Du da noch ? Klar! Das wäre toll!Kann ich die ein wenig streuen, oder ist das nicht erwünscht?

thomas, bitte nicht weiter fragen. die bilder wuerden super in den kalender passen. einfach einstellen ;)das saatbild koennte auch in einen fruehjahrsmonat passen; den rest der bilder wuerde ich auf die herbst- oder wintermonate streuen.klaus-peterKann ich die ein wenig streuen, oder ist das nicht erwünscht?Fragende GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Danke für eure Kommentare. Ich schaue noch mal, was ich sonst noch an Gemüsefotos habe, und verteile dann mal.Liebe GrüßeThomas
imjuni-einstellungs-threadgibt es zwei fragen zu klaeren:@caro: habe ich das richtige bild getroffen, das du ausgesucht hattest. keine antwort oder eine bejahende antwort heissen fuer uns ja.es gibt einen schoenen verweis auf andere bilder im posting von eva: wenn du mit dem vorschlag einverstanden bist, knusperhäuschen, bitte melden. ansonsten wird der leider vom script, das den abstimmungsthread automatisch erzeugt gestrichen. bitte ihr beiden, meldet euch doch einfach mal hier oder mit einer pm. 

eine positive nachricht an alle: die bewerbungsfrist wurde etwas verlaengert. jetzt koennt ihr eure fotos fuer den garten-pur-kalender noch am freitag-abend nach der rush-hour und dem pendler-verkehr sichten und vorschlagen.es kann bis samstag-morgen eingestellt werden.in vorfreude auf noch viele schoene fotos; tomatengarten.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
puh..bei mir ist gerade irgendwie high-life...die ganzen wochenenden sind ständig verplant und unter der woche muß ich dann die sachen erledigen, die ich normalerweise gemütlich am wochenende mache.sorry elf...ich komme leider nicht mehr dazu die von dir erdachten bilder zu machen.im gemüsebeet hatte ich eh schon alle 12 gepostet, die, die fehlen waren für den normalen kalender von november bis februar gedacht...tut mir leid, aber sind ja auch so schon ganz tolle bilder drin.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@an alle: eigentlich sollten die wirklich guten bilder dabei sein. warum zoegert ihr beim einstellen?es gibt nichts gutes, ausser ihr tut es

-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
@Aella: Ist schon ok...ich bin hier ja auch so mit anderem beschaeftigt, sonst haette ich ja selber etwas aktiver werden koennen. Aber wir koennen uns ja im naechsten Jahr mit gemeinsam-entworfenen Fotos bewerben

Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hallo Obstfreunde: Habt ihr nicht noch Fotos von Knospen (Januar, Februar ...) und Blüten (April)? Oder Gemüsefreunde und Landschaftsfotografen: Es gibt doch auch schöne Landschaften mit Feldern in den Wintermonaten ...Liebe GrüßeThomas
der countdown laeuft auch hier. es sind nur noch knapp 12 stunden.vielleicht nochmal in den bildern kramen und einfach einstellen. 

@Artemisia,ist Dein Oktoberbild wirklich eine Artischocke?Ich würde sagen Cardy.