News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163278 mal)
-
marcir
Re:Teerosen
Hier ist nochmal Mme Jules Gravereaux- diesmal von Branchi
das isse
Entspricht sie denn den Beschreibungen??Hier ist nochmal Mme Jules Gravereaux- diesmal von Branchi
das isse
in vino veritas
Ob es die echte Fürstin Infantin von Hohenzollern ist, oder doch Mrs Foley Hobbs, keine Ahnung
in vino veritas
Dr. Grill (Jensen) ins Herz geschaut
schöööön roland
Ja, eine meiner schönsten Rosenhier der General G.Dr. Grill (Jensen) ins Herz geschaut
schöööön roland..from dawn till dust
in vino veritas
Souv. de Victor Hugo (links), Queen Mab Beales und Mlle Franziska Krüger Beales
in vino veritas
das ist galliéni???schmacht..
Souv. de Victor Hugo (links), Queen Mab Beales und Mlle Franziska Krüger Beales
hast du wieder die vegetarische phase..?
-
marcir
Roland Deine Rosenbilder - ein Traum!Sie entspricht, die Jules Gravereaux.Gartenjockel, hier noch ein Bild von heute von Comtesse de Leusse, die gestrigen Bilder waren die vorherigen Blüten. Die jetztigen Blüten haben nun eher ein kugelige Form angenommen, und sie duftet: nach Aepfel und Zimt, oder so ungefähr.
Zumindest in einer Notblüte, er kann viel pompöserdas ist galliéni???schmacht..
in vino veritas
Danke Marcir ;)Ich habe ja beide Mme Jules Gravereaux von Austin und von Guillot, wobei ich eher der von Guillot glaube(te)sie sei es, die viel bernsteiniger kann, bin jetzt aber verunsichert.Roland Deine Rosenbilder - ein Traum!Sie entspricht, die Jules Gravereaux.Gartenjockel, hier noch ein Bild von heute von Comtesse de Leusse, die gestrigen Bilder waren die vorherigen Blüten. Die jetztigen Blüten haben nun eher ein kugelige Form angenommen, und sie duftet: nach Aepfel und Zimt, oder so ungefähr.
in vino veritas
Meine Theorie ist, daß die Mme de Tartas von Branchi, Loubert, Desert der Mme Jules Gravereaux von Guillot entsprcht und es zu einer Verwechslung gekommen ist, die wird mehrere meter lang und ist eine kletternde Teerose, was aber Mme de Tartas nicht entspricht. Ich kann die Mme de Tartas nirgendwo mehr finden
in vino veritas