News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wein am Haus (Gelesen 7222 mal)
Moderator: cydorian
Re:Wein am Haus
Nee, musst den einen Teil des Threads nicht kompostieren. Bin schon einigermaßen zufrieden - oder sagen wir mal: ich glaube zu verstehen, was du meinst. Ist mehr oder weniger das, was ich auch gedacht habe: schwere Böden haben quasi eine bessere "Vorratshaltung" an Kali, verhalten sich dabei aber ein bisschen wie meine Mutter früher: die hat auch immer alle vorrätigen Süßigkeiten versteckt und dadurch erst mal nicht verfügbar gehalten, obwohl für mich an sich genügend da gewesen wäre
.Gute Nacht,Iris

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
Hi!Da dachte ich die ganze Zeit ich hätte den grünen Wein an der Hauswandgepflanzt - falsch gedacht!Jedenfalls werden einige Trauben schon blau :(Schade, die grüne ist letztes Jahr eingegangen (Katze hat sich draufgelegt
).Bye, Simon

- Dateianhänge
-
- wein_blau04.jpg (23.98 KiB) 321 mal betrachtet
simon, du kannst von mir stecklinge haben .... bei interesse schick mir ne pm. diesmal aber priority

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Hi!Danke ! Hab leider keinen Platz mehr. Muss erstmal Platz für deine Kiwistecklinge finden (wenn sie den durchkommen).Eigentlich ist schon jetzt nichts mehr frei :-XBye, Simonsimon, du kannst von mir stecklinge haben .... bei interesse schick mir ne pm. diesmal aber priority![]()