News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August - Bilder (Gelesen 15627 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:August - Bilder
Schöne Bilder - auch wenn's im August etwas ruhiger ist, offenbar.Ich hab's ja mit Schatten und Gegenlicht, halte mich selbst nicht so gerne in der direkten Sonne auf. HalbschattengrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hat sich ganz oben ein Admiral dünne gemacht? Voriges Jahr war der hier der häufigste aller Schmetterlinge, dieses Jahr hab ich noch nicht einen gesehen ...
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schmetterlinge - hatten wir zuletzt schon mehrfach - sind dieses Jahr absolut selten.Immerhin gab es ein Tagpfauenauge heute ...Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Boah BB das Kamillenbild ist ja stark, fehlt nur noch knospig. ;)Hier mal wieder unsere Region. Da fällt mir ein ich brauch noch Getreide..............
gibt es nur noch in dieser Version ;)Getreide sollte ich auch noch holen.fehlt nur noch knospig.

selbst der Kompost kann schön sein!LGDahlia
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Chinesisches Sprichwort
hier noch ein Gartenausschnitt. Trotz starker Verluste in diesem Jahr blühen nun knapp 90 verschiedene Sorten, allerdings fehlen noch immer die Nachzügler
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Chinesisches Sprichwort
Hallo Andrea,deine Winde schaut aus wie "Convulvus tricolor", die dreifarbige Winde.Viele GrüßeKarin
-
The best way to have a friend is to be one!
Heute war ich in der zweitschönsten Gegend Oberösterreichs nach den nördlichen Kalkalpen - im Mühlviertel. Von der Burgruine Waxenberg aus (der Turm ist gottseidank noch keine Ruine
ein paar Rundblicke für euch - ich liebe die Höhe!!!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Hier kommt die Höhe wohl besser rüber - meine Family beim Städtebestimmen in Richtung Norden ('siehst du, das da oben, dort, hinter Wald'
)

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich