News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Clbg. H. V. Machin (Gelesen 828 mal)
Clbg. H. V. Machin
Hallo zusammen!Beim Stöbern bei W*gart bin ich o. g. Rose gestolpert. Das Suchen im Web nach einem Bild oder weiteren Infos war ziemlich erfolglos. Aber ich habe gesehen, dass einige von Euch sie letztes Jahr bestellt haben
.Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habt Ihr vielleicht ein Bild?

Re:Clbg. H. V. Machin
Dany, ich habe sie im letzten Jahr bestellt. War aber total enttäuscht, da sie sehr kleine Blüten hat, die nicht dunkelrot, sondern eher pink sind
. Aber zumindest duftet sie gut
. Ich weiß allerdings nicht, ob ich eine Fehllieferung bekommen habe oder Herr Weingart eine falsche Rose veredelt hat. Nachgefragt habe ich bisher nicht.

Re:Clbg. H. V. Machin
Danke bianca!Nää, pink
statt "scharlach-karmesin, schwarz marmoriert und geadert, sehr groß, kugelförmig"! Da fällt sie aus meinem derzeitigen Beuteschema heraus (vielleicht auch ganz gut so, ich hätte sowieso noch nicht gewußt wohin
).

Schon ärgerlich, wenn eine Rose so anders ausfällt. Aber mit ganz viel Glück besinnt sie sich ja noch eines Besseren. Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen.Ich weiß allerdings nicht, ob ich eine Fehllieferung bekommen habe oder Herr Weingart eine falsche Rose veredelt hat. Nachgefragt habe ich bisher nicht.