News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gemüse-Kalender-Termin-verpaßt, habe heute Fotos gemacht (Gelesen 1088 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
frida
Gemüse-Kalender-Termin-verpaßt, habe heute Fotos gemacht

frida »

Och Menno, jetzt wollte ich gerade meine Bilder einstellen und mußte merken, Termin verpaßt. Ich packe sie jetzt alle in diesen Thread und gebe Euch damit wenigstens noch die Gelegenheit sie anzuschauen, nachdem ich mir nun doch ein wenig Mühe damit gemacht habe.Viel Spaß wünscht fridaJuli oder August: Dill2007_Dill.JPGAugust oder September: Tomaten oder Bohnen und Co2007_tomate.JPG2007_08_16_ernte.jpgSeptember: Walderdbeeren oder Äpfel2007_walderdbeere.JPG2007_aepfel.JPGMein Lieblingsbild für Oktober oder November ist Erdbeermais:2007_mais.JPG
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Re:Gemüse-Kalender-Termin-verpaßt, habe heute Fotos gemacht

Jindanasan » Antwort #1 am:

Hallo Frida,ich finde es auch schade dass der Termin so früh war-hatte gehofft dass es noch mehr Bilder zur Auswahl geben wird. Ich habe meine auch noch nicht reinstellen können.Liebe GrüßeAnna
Ich liebe Tomaten.
tomatengarten

Re:Gemüse-Kalender-Termin-verpaßt, habe heute Fotos gemacht

tomatengarten » Antwort #2 am:

@frida: du hast schoene bilder zusammengestellt. und ich finde es wirklich schade, dass du sie nicht rechtzeitig einstellen konntest.wir hatten den zeitplan schon laenger gefasst urspruenglich vorgesehen und den zusaetzlichen freien tag in d dabei, aber vielleicht sollte man fuers naechste jahr mal laut ueber einen noch langeren zeitraum nachdenken.ps: ich schick dir noch eine pm zu diesem thema.
Antworten