News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Samen von Pinnento oder Herzchen (Gelesen 709 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Knolli

Suche Samen von Pinnento oder Herzchen

Knolli »

Hallo zusammen...diese Herzchen förmigen Paprika habe ich hier im Forum gesehen-und habe mich promp in sie verliebt!Hat jemand einen Überschuß an Samen...und kann mir eine winzige Portion abgeben?Oder mir eine Bezugsadresse nennen?Mir hat es die Herzchenform angetan...es müssen nicht zwingend die genannten Sorten sein...vielleicht gibt es ja auch noch andere Sorten?----Hauptsache,es sind Herzen. :-*Ob Tausch-oder Portoerstattung läßt sich ja über eine Pn klären...Hätte anzubieten:zig Fuchsiensorten5 unterschiedliche Daturen-überhaupt Kübelpflanzen in allen Variationenbesondere Geranienzig KräuterStauden ohne EndeÄh...bin also ganz gut sortiert(um das mal harmlos auszudrücken)Würde mich über Herzchen-Samen sehr freuenLiebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
bea
Re:Suche Samen von Pinnento oder Herzchen

bea » Antwort #1 am:

Hallo Knolli,ich hatte dir ne PM geschickt ;)LG, Bea
Knolli

Knolli » Antwort #2 am:

Hallo Bea...ähm...knolli das pc-Wunder...muß erst mal sehen....wie ich meine Pn überhaupt lesen kann ???kann sich nur um Jahrhunderte handeln...grübel....such... ??? :'( ;D ;D ;DWerde mich mal auf die Suche begeben....melde mich dann noch mal!Bis dannKnolli
Alles wird gut!
bea

bea » Antwort #3 am:

Einfach ganz oben rechts auf "Mitteilungen" klicken (Hallo knolli, sie haben x Mitteilungen , x sind neu)LG, Bea
Knolli

Knolli » Antwort #4 am:

Guten Abend Bea...warum einfach,wenn`s auch umständlich geht!War gerade bei meinen e-mails und hab dort deine Pn gelesen..... 8)Specell thanks......für pc-Nachhilfe!Was brauchst du?Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Knolli

Knolli » Antwort #5 am:

Hallo,habe meine Paprika-Herzchen Samen bei ebay gefunden und bestellt.Die Samen kommen aus Grichenland...bin mal gespannt.Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Antworten