Ist das Selbstbeherrschung oder ist das Selbstbeherrschung?
wie ich das hier so lese, ist euer verhalten absolut mustergültig..ihr habt allen, die es nie geglaubt hätten, bewiesen, wie enthaltsam ihr sein könnt..buddha wäre stolz auf euch
Ich sag's ja: Die Erfolge der Gruppentherapie. Obwohl Papa M., Courage und Deep Secret... das war schon hart....@roro: Als ich morgens festgestellt habe, wie weit das bis zu Irisfool ist, habe ich das wohlweislich für mich behalten
Viel Spaß und Jux auch von mir . Ich geh dann demnächst mal Eure Rest aufsammeln (meistens gibt es dann das, was es zum frühen Termin noch nicht gab ).LG Loli
Lass aber noch was übrig, biiiiitttteeeee!Loli, schön, dass du wieder dabei bist :Dlg juttchen
Genau, Zwiebelchen, geht doch nix über handverlesenes. Moni hat bei meinen Rosen so ein gutes Händchen bewiesen, dass sie nun nicht in den vorgesehen Karton passen. Nochmal lieben Dank an unsere Dealerin.
Da war die Post ja schnell!! ;DBei uns ist sie Nachmittags so um halb 4, wenn wir Glück haben. Na, ja auf dem Dorf gehen die Uhren etwas langsamer.... ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!