Du kannst pflastern, dann hast Du mehr Stellmöglichkeiten für Deine Teerosenich komme bequem mit 50qmzurecht, weil ich 45 davon brach liegen lasse![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 118445 mal)
Re:Garteneinblicke 2007
in vino veritas
-
Tapete
...und weit und breit niemand zu sehen außer zwei Kühe...Ich suche aber noch eine Hilfe.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Doch! Aus den Stühlen kommt man wieder hoch, aus dem Liegestuhl nimmer
8)ich befürchte, dass dieses mobiliar für geplagte rücken nicht geschaffebn ist
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vielen Dank fürs Lob an alle :DNein, deswegen lege ich mich auch garnicht erst hinDoch! Aus den Stühlen kommt man wieder hoch, aus dem Liegestuhl nimmer
8)ich befürchte, dass dieses mobiliar für geplagte rücken nicht geschaffebn ist;DTraumhafte Herbststimmung in einem Traumgarten, Roland!
in vino veritas
-
Tapete
Ich meine wegen dem alles zuwuchernden Gras...und weit und breit niemand zu sehen außer zwei Kühe...
-
Tapete
Was macht eigentlich Dein Zaun, an dem Du verschiedene Rambler ranzupflanzen überlegtest? Ist was aus dem Projekt geworden?
Der Zaun war doch die ehemalige Grenze zum Neuland, das mußte doch alles Weg, aber es gibt noch dne "Wildzaun"Was macht eigentlich Dein Zaun, an dem Du verschiedene Rambler ranzupflanzen überlegtest? Ist was aus dem Projekt geworden?
in vino veritas
Eben, und die anderen versuchen es mit der Handkralle und arbeiten den Vormittag an 3 qm...und weit und breit niemand zu sehen außer zwei Kühe...Ich suche aber noch eine Hilfe.
in vino veritas
Es sind halt im Moment einfach zu viele Töpfe, da muß noch ganz viel verschwinden
werden ja immer mal wieder ein paar weniger
Eben, und die anderen versuchen es mit der Handkralle und arbeiten den Vormittag an 3 qm
LACH..und ich hab ne bekannte, die verkleidet sich immer als englische garten-jungfer, mit strohhut und schürze und ledergürtel für die utensilien..alles ganz edel ;)natürlich, direkt aus england
ja, ein Bruchteil dessen was dort weg muß :)Aber immerhin!Ich muß mehr Werbung machen
Heimlich 
in vino veritas
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Stell regelmäßig deine Fotos ein, dann erledigt sich das von (fast) ganz alleine. Fürchte ich

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Werde mich bemühen, immer alles lieferbar zu haben ;)2005Stell regelmäßig deine Fotos ein, dann erledigt sich das von (fast) ganz alleine. Fürchte ich![]()
![]()
in vino veritas
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So, so heimlich...Ich muß mehr Werbung machenHeimlich
Daß man mir notfallmäßig noch Rosen abnimmt, ohne meine Verluste noch als zu krass zu erweitern´?!Überschüsse meiner GierSo, so heimlich...Ich muß mehr Werbung machenHeimlich
Wofür den genau? Entschuldige meine Unwissenheit.
in vino veritas