News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Herbststecklinge... (Gelesen 651 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Herbststecklinge...

Klio »

...von weißer Datura, Rosengeranien (? - gefüllte Blüte) und verschiedenen Passis könnte ich bei Interesse machen. Außerdem suchen noch 2 bewurzelte Clerodendron ugandese ein Platzerl.Falls also jemand Interesse hat, einfach melden.Lg Klio :)PS.: Es gäbe auch noch Oleander in einfach gelb (3 Steckis mit Wurzeln) und orange (ohne). Falls jemand letztes Jahr keine abgekriegt hat... ;) ;D
vvvde
Re:Herbststecklinge...

vvvde » Antwort #1 am:

Hallo Klio, würde mich über Passis-Stecklinge sehr freuen! Möchtest Du auch Stecklinge oder geht auch gegen Porto? Anbieten kann ich Stecklinge einer engl. Pelargonie -Bild in meiner Galerie zu sehen. LG Nina
Liebe Grüße
Nina
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Re:Herbststecklinge...

Cim » Antwort #2 am:

Hallo Klio,wenn du von den Rosengeranien noch Stecklinge "opfern" magst, nehm ich dir gerne welche ab. Ich hätte dafür die Kapland Geranie oder eine duftende mit einem zitronen-flieder Duft, grosse behaarte kaum geteilte Blätter mit rosafarbenen Blüten. Von beiden hätt ich bewurzelte Stecklinge da.LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten