News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Spätblüher (Gelesen 31913 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Taglilien - Spätblüher
2. Final Touch... musste ich unbedingt wie versprochen für Elke knipsen und die Pflanze hat sich alle Mühe gegeben, in ganzer Schönheit zu posieren. Allerdings habe ich Dummie dieses "grüne Viech" doch tatsächlich erst gerade eben auf dem Computerbildschirm entdeckt, ooops... 

-
Huch, bist du sicher, dass es Mount Herman Wizard ist, Callis? Ich hab die nämlich auch und warte schon ganz gespannt auf die Blüte im nächsten Jahr, allerdings habe ich sie farblich ein bisschen anders in Erinnerung als auf deinem Foto... 

-
So, und zum Schluss noch mal Vorhang auf für die merkwürdigste spätblühende Beauty, die ich jemals gesehen habe... ;DSchon komisch, die Stängel sind längst abgestorben und dann kommt da plötzlich sowas am Ende zum Vorschein *kopfschüttel*
Huch, die sieht ja bei Tinker ganz anders aus, wirklich mehr wie 'Wisest of Wizards'. Aber auch Farben kommen ja jetzt nicht mehr so originalgetreu. Aber dass das Auge so ganz fehlt irritiert mich doch.Huch, bist du sicher, dass es Mount Herman Wizard ist, Callis? Ich hab die nämlich auch und warte schon ganz gespannt auf die Blüte im nächsten Jahr, allerdings habe ich sie farblich ein bisschen anders in Erinnerung als auf deinem Foto...
-
Genau das war auch mein erster Gedanke, wo ist das Auge? Aber warten wir einfach mal den nächsten Sommer ab und dann wirst du besser wissen, ob es einen neuen Kandidaten in der Pseudo-Linie gibt oder nicht...Aber dass das Auge so ganz fehlt irritiert mich doch.