News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalender 2008 (Gelesen 9506 mal)
Re:Kalender 2008
Das passiert bei Abstimmungen... hatten wir nicht letztes Jahr zwei Echinacea hintereinander im Kalender?Tomate aufs Titelbild fände ich gut, da müßte dann halt noch mal eine Tomatenfoto-Stichwahl her.Andererseits, wenn das Layout beibehalten wird, dann sind doch wohl Tomaten auf den kleinen Bildern am rechten Rand zu sehen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Traurige Geschichte, ein Gemüsekalender ohne Tomate.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Oder selbständig, unabhängig, autonom und frei - einen eigenen Kalender nur mit Tomaten? Zwölf schöne Fotos lassen sich hier doch ganz bestimmt auftreiben. So einen mittleren Stapel würde ich davon glatt haben müssen. Ausschließlich Tomaten: suuuuper, nur rattensch...rf. Schnell weg

Wie wär's denn dann mit einem schnellen Vorschlags- und Abstimmungsthread für ein Tomaten- (oder Chili- ?) Titelbild? 

Hallo, erledigt, Überraschung, ich stehe ganz auf der Leitung? Gibt es nun ein Tomatentitelbild oder gar einen Tomatenkalender? Ich find es sehr spannend! Wir können doch die Tomaten nicht vergessen :-\Liebe GrüsseANJA 

add: anja1411: zumindest gibt es mal ein konzept, wo einige tomatenbilder mehr zu sehen sind 

Guten Abend tomatengartenLieben Dank für deine tolle Arbeit und das einstellen der Siegerbilder, ich freue mich riesig auf den Kalender und auf das Überraschungsbild
die schlechte nachricht ist: leider konnte das konzept mit dem zusaetzlichen tomaten-titelbild nicht umgesetzt werden. durch ninas ausfall fehlte einfach die zeit dafuer. gute besserung nina
und schon dich bitte, denn im naechsten jahr werden es sicher noch mehr kalender, wenn z.b. bei den staudenfreunden oder in der gartenkueche begehrlichkeiten auftauchen ... die gute nachricht: es ist trotzdem ein sehr schoener kalender geworden. wir hoffen diesen und die beiden anderen kalender am montag oder dienstag vorstellen zu koennen.es wird auch wieder einen eigenen tomaten-adventskalender geben. er ist unter dieserweb-adresseerreichbar.das eine oder andere bild von tomatenfotografen aus dem forum koennte ich fuer die gestaltung aber noch brauchen...

der countdown laeuft.... heute abend werden die garten-pur-kalender vorgestellt. fuer den obst- und gemuese-kalender duerfte sich dann wohl auch gart interessieren.nun ja, er liest es ja morgen sowieso bei der tageslektuere 

Mal schaun. Bin v.a. scharf auf die creations by lonesome studios...

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
korrekt; deshalb die adresse nochmal:http://www.garten-pur.de/318/Garten-pur ... r_2008.htm