News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenkalender 2008 (Gelesen 17810 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenkalender 2008
verführerisch die idee mit der sdm
(keine sorge aber
)...aber was meintest du eben? soweit ich das sehe wären wirklich 2 user dann mit bildern dabei, die sonst im kalender noch kein bild haben..."mach misch jetzt net kirre"
(flachs)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bildernamen auf Zettel schreiben, zusammenfalten, Zettel in einen Hut werfen, einen unwissenden Menschen zwei rausziehen lassen. Fertig. Dann haben zwei Glück gehabt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Luna
Danke für Euere Stimmen zu meine Bild im Februar, damit habe ich nicht gerechnetnoch immer etwas sprachlosLuna
Luna, ist doch ein wunderschönes Bild.
:DBin aber ebenfalls ganz platt, dass so viele meiner Bilder gewählt worden sind, hätte auch nie damit gerechnet. Danke Euch! :-*Roro, der Vorschlag von Rosentroll ist klasse, so wären noch viele Hagebuttenbilder dabei. 
LG Cristata
- rorobonn †
gut, dann mache ich das so...sollte ich nocheinmal das problem haben, dann werde ich die wahl mit hut veranstalten, ok? ;Ddie hauptmotive sollten bitte in der erforderlichen größe bis zum 27.10 an die den gewinnern angegebene adresse eingegangen sein ;)hier nocheinmal der fahrplan
Der Zeitrahmen in Kurzfassung: * Vorschlagsthreads ab 1. / 2. Oktober, laufen bis 12. Oktober * Einrichten der Abstimmungsthreads 13. / 14. Oktober * Abstimmungen 14. bis 20. Oktober * Einsammeln der Bilder bis 27. Oktober * Bildbearbeitung und Montage Ende Oktober / Anfang November, dann Probedruck und ggf. Korrekturen bis Mitte / Ende November * Ab Ende November kann bestellt werden.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
äh...aus gegebenen anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, liebe rosisten, dass die HAUPTMOTIVE gesendet werden sollten...und wenn, dann möglichst auch mit daten, die eine zuordnung möglich machen würdendie hauptmotive sollten bitte in der erforderlichen größe bis zum 27.10 an die den gewinnern angegebene adresse eingegangen sein
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
hab ich doch gleich nachgeschaut, ob die infos dabei waren. *pfuhschweissvonderstirnwisch* alles infos da, monat kalender, bildtitel. ausser meinem namen. und aus der 'klausel' hab ich eine 'kalsuel' gemacht im betreff, aber sonst 
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- rorobonn †
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
OT
komplett OTapropos, brief unterwegs 
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- rorobonn †
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Und ich denk' noch ... sagst mal nix ...kalsuel
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nächstes Mal schreibste das aber bitte mit in deine Mailäh...aus gegebenen anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, liebe rosisten, dass die HAUPTMOTIVE gesendet werden sollten...und wenn, dann möglichst auch mit daten, die eine zuordnung möglich machen würden: also kalender, monat, bild, name etc etc
wäre hilfreich
![]()
![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
typisch frau...männer wissen so etwas instinktiv und aus dem bauch heraus...so rein gefühlsmässig quasi

LG Cristata