News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 71197 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die Rosen im Herbst 2007

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
ich könnte meine abneigung gegen diese rose fast vergessen, glaube ich...rhapsody in blue ist es, wenn ich mich recht erinnere
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Also wenn man ein und dieselbe Rose nur einmal pro Monat sehen lassen darf dann haben wir bei roro und seiner SdM in den nächsten 3 Jahren nichts mehr zu befürchten, da hat er sein Quantum schon erschöpft, es brechen ruhige "muschelrosalose "Zeiten an.........
;)LG Irisfool

- rorobonn †
...und jetzte stelle ich extra für mufflon noch ein paar dunkelrote schönheiten im entsprechenden thread ein

- rorobonn †
hallo irisfool :Dhier schon einmal ein appetizer aus deinem garten :Dmorgen stelle ich dann die bilder von deinem garten ein...hoffe, die schnappschüsse gefallen dir trotz mangelndem technischen können des fotografen, der sich lieber mit dir unterhielt und selbstvergessen hin und wieder vor sich hin knipste

Du bist zu harmlos......und jetzte stelle ich extra für mufflon noch ein paar dunkelrote schönheiten im entsprechenden thread ein![]()

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die Mrs Oakley muss ich mir unbedingt bei HMF mal näher angucken. Vielleicht wäre die ja was für meine Mauerkrone an der Straße...?hier schon einmal ein appetizer aus deinem garten
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Macht sich an einer Mauer sicher gut, tinesmaragaid, das sie etwas dünnstengelig wächst, die Blüten aber problemlos aufrecht trägt. Keine Rose hat mehr Schwebebienenbesuch als sie 

Oh- extra für mich!
*huscht dahin wo die schönen Rosen sind! 

Da habt Ihr ja wieder mal viele schöne Rosen eingestellt. 8)Ich nenne jetzt keine, auch nicht die vielen Bilder einer einzigen
, damit ich nicht wieder total in die Gier falle
.Macht doch nichts, von einer einzigen Rose so viele Bilder einzustellen, das gibt uns sicher auch freie Bahn, unsere Lieblingsrose von allen Seiten fotografiert hier zu zeigen, - was war doch gleich meine Lieblingsrose?
;)Sie zeigte noch nicht viele Blüten dieses Jahr, jetzt aber zum letzten noch ein Effort. Ein schöner Kontrast in der herbstlichen orange roten Stimmung 

Perle d'Or, die sich sehr schön entwickelt hat und ein Dauerblüher war. Ihre letzte Blüte:
Die Perle hab ich grad bestellt!
Marcir, ist sie denn bei dir auch halbwegs gesund?

hier noch mit herbstlicher dekowitzig, das zeug, no? fand es mal wieder im le provencal in bonn
ich kombiniere demnächst roi de siam mit mme jules gravereaux...oder doch vielleicht lieber mit DER gdd..

woher ist deine cornet, marcir?bei hmf fand ich keine bezugsquelle..ist deine denn diegleiche remontant-hybride?