News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17825 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Zu Besuch bei Rosisten
aus diesem teil des gartens, in den man hier sehgen kann, bekam ich wunderbare äpfelchen und mispeln zu hauf mit für eine hochzeitsdeko :Dirisfool: sie schmückten den brauttisch und wurden allgemein und zu recht bewundert, denn es sah wunderschön aus
danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...meine bidler können hier nicht die atmosphäre einfangen leider: man wandert durch formal gestaltete zimmer quasi, an deren wegen und an bestimmten stellen saisonbedingte highlights einen erfreuen, während die gestaltung gleichermaßen zum umherschlendern, wie zum verweilen einzuladen scheint
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
- rorobonn †
- rorobonn †
und damit ist der kleine rundgang aus 
- rorobonn †
ich möchte mich nocheinmal von herzen bedankenfür die schöne, wenn auch kurze zeit bei irisfool und ihrem gatten, die wunderbare gastgeber sind und köstlichen kuchen mit fantstischem kaffee servierten...ganz herzlich möchte ich mich auch bei tinesmaragaid bedanken, die mich fragte, ob ich mitkommen will an diesem tag...und arissa und partner, die selbstlos als fahrer agierten...ein ganz lieber gruß und ein danke-schönrorobonnzu besuch bei rosisten 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
... und wenn dann noch der neue Garten dazukommt
dann kommen wir alle
- rorobonn †
Ich war ganz froh, dass er bei mir im Garten das Handy nicht dabei hatte![]()
. Ich bin noch lange nicht soweit wie die anderen hier.
-
Irisfool
Danke roro für das "Auslassen"meiner Panikecken
. Der Hintere Teil des Gartens ist momentan wirklich ein Schlachtfeld. Auch hinter dem Rosenbogen wird ein - und umgepflanzt um die hässliche Holzwand zum Nachbarn zu verbergen. Bis alles fertig wird wird's noch ne richtige Hexentour, da wir eben in die verkehrte Jahreszeit gehen
. Heute hat uns der Asphaltabgraber abgesagt, der kommt dann erst am 1. Samstag im November wieder
, na das "setzt Soden an den Deich"!!!!
wie man hier so treffend ironisch sagt...... Unser Gärtner fängt aber am Samstag dann mal an und wir auch. Haltet uns die Daumen, dass das Wetter hält
Gute Idee, Gartenlady um alle einzuladen um zu kommen. Hilfe kann ich immer gebrauchen
LG Irisfool
Gute Idee, Gartenlady um alle einzuladen um zu kommen. Hilfe kann ich immer gebrauchen![]()
![]()
LG Irisfool
es gibt bestimmt einen zeltplatz in der nähe
Irisfoll, wunderschön ist Dein Garten.
Und wie er wohl erst im Sommer ausschaut oder zur Zeit der Irisblüte...
Gartenlady hat schon Recht, wir müsen wirklich alle mal zu Dir kommen.
LG Cristata
-
Irisfool
Sagt mir rechtzeitig Bescheid, wieviel nubische Sklaven ich abbestellen kann, wenn ihr kommt!

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
jaaa, er ist foll IrisIrisfoll, wunderschön ist Dein Garten.![]()
Und wie er wohl erst im Sommer ausschaut oder zur Zeit der Irisblüte...
![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schöne Fotos, roro! Frau mag sich gar nicht vorstellen, was möglich wäre, wenn man dir eine echte Kamera in die Hand drückte
. Und deine Texte sind so liebe- und stimmungsvoll, vielleicht solltest du eine Karriere im Bereich Garten-Bildbände anstreben?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=