News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25972 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
juttchen

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

juttchen » Antwort #330 am:

Hallo Juttchen, wie schööööön :D dann kannst du den Dr. Jamain gleich dort in Empfang nehmen ;) habe gerade die Rosen für Labenz ins Auto gepackt, jetzt ist das Auto voll :o
Man, freu ich mich, jetzt hat die sucherei ein Einde. Du bist ein schatz :-*
Sabine456

Sabine456 » Antwort #331 am:

ich weiß ::) ::) ::) :-[ :-[ :-[
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #332 am:

..und macht mal alle schöne Fotos, für die unter uns, die keine 1000 km fahren können, um auch dabei sein zu können :'( :'( :'( :-\ und habt es schön, in all den schönen Gärten und bei all den lieben Leuten! :D :D cyra, weit, weit im Süden...
Grüße, cyra
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #333 am:

ja, so zu lesen wirds ein scho'nes wochenende :D ;Ddainty,ddurch deinen kuchen beissen wir uns durchjuttchen scho'n das du komst :Dheidi, ich habe einen frachtschein fúr seine rose bekomen ;D ;D ;D
tilia.

tilia. » Antwort #334 am:

Der Wetterbericht ist nicht sooo schlecht und Sonne solls eventuell auch geben. :D Findet die Rose, die ihr gerne mit Nachhause nehmt und habt eine schöne Zeit miteinander. :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #335 am:

vielen dank tilia :D ;)es wird sicher eine schóne zeit :D
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #336 am:

Der Wetterbericht ist nicht sooo schlecht und Sonne solls eventuell auch geben. :D Findet die Rose, die ihr gerne mit Nachhause nehmt und habt eine schöne Zeit miteinander. :D
Danke Tilia. :DDummerweise habe ich mich gestern noch am kleinen Zeh verletzt, weiß gar nicht wie das passiert ist. ::) Jedenfalls kann ich nur noch schlecht auftreten und hüpfe jetzt auf einem Bein durchs Büro. Aber egal, ich komme trotzdem morgen, zur Not muss GG mich halt tragen. ;D
LG Cristata
Amelia

Amelia » Antwort #337 am:

Ich wünsche Euch auch allen gaaanz viel Spaß und nehmt Euch ein paar schöne Rosen mit nach Hause! :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #338 am:

Ich wünsche Euch auch allen gaaanz viel Spaß und nehmt Euch ein paar schöne Rosen mit nach Hause! :D

gebont 8) wir denken an euch..und und werden uns an röschen schadlos halten, wie ihr es tätet ;D ;D ;D
Amelia

Amelia » Antwort #339 am:

gebont 8) wir denken an euch..und und werden uns an röschen schadlos halten, wie ihr es tätet ;D ;D ;D
Das ist wirklich sehr nett von Euch ;D.
Irisfool

Irisfool » Antwort #340 am:

Ganz viel Spass werdet ihr sicher haben und vergesst bei allen Gartenbesuchen die Marzipantorte im Antikcafé nicht! Ich bin euch um Beides neidisch ;D :D Denkt an mich armes Hascherl, dass wieder am Samstag und Sontag im Garten herummaulwurft, aber Sonntagabend hoffentlich das Morbidbeet klar hat! :D ;) Viele Grüsse, da oben und geniesst in vollen Zügen. LG Irisfool
caucasian

caucasian » Antwort #341 am:

Heidi, soll tomatenstrauch dir zu deinem Röschen vielleicht ein Stück Marzipantorte mitbringen? ;) Den Platz dafür werden wir schon finden! :D
Damit kann ich leben!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #342 am:

Hallo, jetzt geht es los!!!!!! :D Danke an alle, die uns eine schöne Zeit wünschen, wir werden uns anstrengen. Rosen sind im Auto, Kuchen auch, gleich kann es losgehen :D@christatagute Besserung! sowas tut sauweh :(
tilia.

tilia. » Antwort #343 am:

Sowas passiert einem natürlich, wenn man zu schusselig ist, alles mitzulesen. ;DWenn es nach dem Besuch bei Beate zeitlich nicht mehr klappt, gehts am Vormittag auch....bloß ob ich dann den Kuchen noch schaffe... :-X Samstagnachmittag bin ich auch im Garten.Cristata und Raphaela, euch wünsch ich gute Besserung....kommt aber auch gerade alles ziemlich unpraktisch. ;)Nova Liz, freue mich, wenn du auch eine Baustellenbesichtigung machen willst...aber lieber nicht mit zugekniffenen Augen...hier stehen zu viele Hecken rum. ;DUnd die Ecke, in die Gartenjockel mit seiner Cam abgestellt wird, hab ich auch schon gefunden. 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #344 am:

Hallo zusammen,hoffentlich geht es Euch auch allen so gut wie uns, wir haben hier schon jede Menge Rosenschätze verteilt, lecker gegessen, Wein gab's auch schon und nachher geht's dann zum gemütlichen Teil. Wir können ja halbwegs ausschlafen und müssen morgen nicht fahren :DAlso liebe Leute, träumt schön vor Euren Rosen, die's morgen gibt und alle, die es nicht schaffen, hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr, es lohnt sich :DSo, die Quiche wird kalt, gibt also noch wichtigeres zu tun, als hier zu tippen...Bis morgen oder bis demnächst!Viele Grüße aus LabenzRapha und all die anderen
Antworten