Luna, Deine Gäste müssen selig sein !Bei uns gab es Hühnersuppe mit "ganzen Früchten" und breite Bandnudeln dazu.Suppe auch von gestern und wunderbar durchgezogen
@ Natura: Vorwiegend Möhren, (ich glaube "Rodelika") im Ganzen gekocht. So bleiben die meisten Geschmacksstoffe in der Möhre und wenn man sie ißt, ist es noch mal ein besonderes "Aha"-Erlebnis. So essen auch Kinder, die sonst jedes Gemüschen herauspicken die Möhrchen...
heute gabs kurzgebratenes rind mit salbei und schinkenspeck umwickelt.dazu gorgonzola-walnuss-nudeln und tomatensalat.ich geh jetzt weiter meinen rotwein trinken. pappsatte grüße
du weißt ja garnicht, obs auch schmeckt naja...ein wenig von zuhause gelernt und der rest ist, glaube ich, einfach spaß daran, leidenschaft und einfach gerne gutes essen genießen
Hallo Aella,hättest Du das Rezept für die gorgonzola-walnuss-nudeln ?LG
ohja, das würde mich auch interessieren Bei mir gab es gerade Omelette mit Tomate und Mozarella als Brunch sozusagen und heute abend gibt es Rindsrouladen ganz traditionell gefüllt und dazu selbstgemachtes Rotkraut
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Bei mir gabs gerade eine frische entfettete Hühnersuppe mit Gemüse. Hach, das wärmt das Herz.Heute abend gibst Frikadellen mit Kartoffeln, Sauce und Leipziger Allerei.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
nach tagelangem Hochnebel, habe ich heute eine Ausflug in die Berge gemacht und darum schon wieder auswärts gegessenes gab:Pilzterrine mit Preiselbeeren, dazu Salat an einem Ahornsirup-Dressing