News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 74939 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Herbstbestellung 2007

rorobonn † » Antwort #195 am:

meiner geht es auch sehr gut...vor allen dinhgen ist sie sehr blattgesund, finde ich!!!!!!....ich werde sie aber im winter gut einmümmeln, glaube ich ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #196 am:

Bei mir testet der Chef persönlich das zusätzliche "Dämmmaterial" ;)
Dateianhänge
1027_Ron_9446.jpg
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
SWeber

SWeber » Antwort #197 am:

Wie süß! *gleichknuddelnwill* ::)
cyra
Region: Alpenvorland
Höhe über NHN: 435 m
Bodenart: Lehm, Staunässe
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Schneckeneldorado :-(

cyra » Antwort #198 am:

:D :D :D
Grüße, cyra
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #199 am:

...wirklich ein schönes bild :Ddu bist ja schon völlig auf winter eingestellt, tinesmaragaid...wow
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

martina. » Antwort #200 am:

Quark, das Stroh liegt da doch noch rum. Ich bin noch voll im Fieber, neue Beete anzulegen. Schon mal drüber nachgedacht, dass Donnerstag in den Niederlanden KEIN Feiertag ist? ;) ;D
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #201 am:

du bist schon WIEDER unterwegs????????????? :D ;D :D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #202 am:

Nein , so "heilig"sind wir hier an Allerheiligen nicht! ;D ;) Aber "pilgern" wäre doch nicht schlecht? ;D ;D ;)
martina.

martina. » Antwort #203 am:

Man kann ja nicht ewig enthaltsam leben....Ich gestehe meine (vorläufige 8) ) Liste:Desprez a fleur Jaune (im Kübel auf die Terrasse?)Mrs Oakley Fisher (Terrassenbeet)Ghislaine de Feligone (auf die Mauerkrone an der Straße)Deep SecretPapa MeillandUnd für den Garten nebenan evtl. Lykkefund und Veilchenblau
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #204 am:

PS: Und was soll ich dir mitbringen? ;D
=^..^=
Detlev

Detlev » Antwort #205 am:

Äh....nachmittags oder wann? Muss Herrn Keltjens noch fragen, ob die fehlenden Rosen da sind. Dann geht's wieder rüber ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #206 am:

:Dunglaublich :Ddu, statt lykkefund würde ich schauen, ob sie den rambling rector haben vielleicht auch sonst als alternative: sehr schön und deutlicher duft!!!!!!!!!äh...ansonsten kannst du dir von mir auch ein kleines exemplar vom böbbelsche (bobbie james) mitnehmen, wenn du magst..ich hätte da einen im garten bei mir an der terasse stehen ::)
martina.

martina. » Antwort #207 am:

Nein danke, kein Bobbele ;D ;D ;D Ich finde ihn zwar sehr schön, aber für mich und die Gartentiger darf's gern weniger stachelig sein.Detlev, ich würde wohl vormittags fahren. Dann kriege ich danach noch was getan.
=^..^=
salmon_rose_90

salmon_rose_90 » Antwort #208 am:

Hallo ihr Süchtigen :D Meine Bestell-Liste ist ja geradezu harmlos!!!Obwohl meine Mutter schon ziemlich gereizt war ;) Lady Emma Hamilton ((m)ein Traum)Ferdinand Pichard (wünsch ich mir schon länger)Strawberry Hill (einfach bestellt. weiß nicht, wie sie riecht!)Tea Clipper (als einzigste noch nicht da, kommt Ende November...und bei ihr weiß ich auch nicht, wie sie duftet... bei David Austin Rosenverlass ich mich einfach drauf, das sie toll sind ;) )Eigentlich hätte ich noch mehr bestellen können....Aber da wäre zum einen ein unüberziehbares Konto und einGarten, in dem es immer enger wird...Meine Mutter hat mir vorgeschlagen, ich soll mir noch einenExtra-Garten pachten!!Tja, wenn mir den einer bezahlen würde, GERNE!!! 8) Hinzu kommt ein weiteres Problem: Meine Chefin und ich sindleider nicht so gut miteinander ausgekommen, und dasAusbildungsverhältnis besteht nicht mehr... :( Bedeutet also auch: erst mal kein Geld mehr...... :-\ Da ich aber sowieso viiieeel lieber in einer Gärtnerei arbeiten wollte,aber leider im Frühjahr nix bekommen habe, nutze ich meine Chancejetzt!!!! Wenn euch also etwas einfallen sollte... immer her damit :D Zierpflanzen- oder Staudengärtnerei wäre, denk ich, optimal für mich!!Ich wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen Darmstadt und FFM!!Wäre echt lieb, wenn ihr mir bescheid gebt, wenn ihr was erfahrt!!!!Bin für jede Adresse SEHR DANKBAR!!! Denn ich WILL ja schließlicharbeiten, ohne Arbeit bin ich schlecht gelaunt!! Und in einer Gärtnereiwäre ich wenigstens ausgelastet!!Und wie gesagt, einen größeren Garten brauch ich auch noch... ;D Bestellt nicht so viel!! Denkt an die Rückenschmerzen vomLöcher-buddeln!!! ;D :P Ganz liebe Grüße!!Melanie
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #209 am:

öh...na ja...das hat ja jetzt so direkt mit herbstbestellungen...zumindest von rosen ::) nichst mehr zu tun ;D ;)wünsche dir aber viel glück auf jeden fall ;)
Antworten