News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25943 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
malva

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

malva » Antwort #360 am:

Die Fähre benutzen wir bei Motorradausflügen sehr gern, Detlev.Hast du was Schönes gefunden bei Schütt?
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Detlev

Detlev » Antwort #361 am:

Eine Mlle. Blanche Lafitte und eine Mrs. RG Sherman Crawford zur Verstärkung der Öfterblühenden. Ich kann ja nicht nur Gallicas und ähnliches kaufen ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #362 am:

Wo bleiben denn die anderen Berichte? Ich will mehr hören! ;D ;D ;D, Oder drücken die sich im Garten rum um alles zu setzen? ;D ;D ;)
Amelia

Amelia » Antwort #363 am:

Vielleicht sind ja auch alle in Labenz geblieben, weil es dort so schön war? ;DIch bin auch neugierig auf Eure Berichte :D.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #364 am:

Hallo :D ,ein schneller Gruß von mir. Bin gestern absolut super durchgekommen, war um 17.30 schon hier und konnte alles ;D ;D ;D noch gut versorgen.Der wagen war so voll wie auf der Hinreise, aber diesmal mit meinen Rosen ;D Es stank allerdings heftig von der Gepäcklade nach Modder :-XEin schönes Wochenende, ich muss sagen die 1000 km haben sich gelohnt. Habe neue sehr nette Forumler kennen gelernt und alte Freunde wiedergesehen :D :D :DEin ganz herzlicher Dank an Raphaela! :-* :-* :-* Deine unkomplizierte offene Gastfreundschaft hat jedes Fremdheitsgefühl verhindert!!!! Und dein Garten ist schööööön :D (jaja, ich weiß, es gab nichts zu sehen ;) ) Vielen Dank auch an die vielen fleissigen Leutchen :-* :-* :-* :-*, die ständig für Kuchen, Quiche, Suppe etc. sorgten. Immer war irgendeine Hand da und legte neue Lekkereien nach, ich hab sofort den Überblick verloren und mich nur noch wohlig gefühlt :-* :-* :-*Vielen Dank auch an Beate und Tilia für Wegweisung und Gastfreundschaft :-* :-* :-* so konnten wir dann nochmal gestärkt und angeregt die Heimreise antreten.So, ich muss jetzt mal Schluss machen, bin auf der Arbeit :-[Vielen vielen Dank!!!!
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #365 am:

hallo ihr lieben :D ;)ich habe nur gutes zu berichten ???bin meinen ládierten kiefer vergessen,habe alle termine was den kiefer betrifft heute wahrgenomen,doktor /therapeut ::)krankenhaus fotos usw,es war sehr schón mehr als schón ,ich habe mich direktin die bilder von raphaela verliebt und die gastfreundliche aufnahme war sehr toll :Dich fúhlte mich direkt wie zuhauseich bin echt verwóhnt worden und habe auch lekkere suppegegessen,habe mich echt gefreut so viele liebe menschen kennenzu lernen raphaela an dich eien besonderen dank auch fu'r meine wundervollen rosen die ich von dir haben durfte :-*ich bin fórmlich beladen worden von den vielen rosen und steckchen-danke ;)einen dank an beate und tilia und raphaela deren wunderschónen garten wir uns ansehen durften,auch haben wir an einer versteigerung teilgenommen und ja ;D ;) :Dheidi du hast deineblaue rose ich werde sie als meinen augappfel hútenich habe mir eine namenlose geangelt jetzt werde ich mir einen namen aussuchen und sie feierlich taufen :D ;Deigentlich hab ich ja schon einen namen aber das bleibt nog ein geheimnis :Dich muss schon sagen ;)es war toll -super ,oh cim ;D :Dich bin dich nicht vergessen habe mich gefreut dich wiederzusehen :-*und nogdanke fúr die pflanzen und die marmelade :Dhm sie soll mir wieder schmecken,oh und vielen dank an ...meine liebe fahrerin die mich zum krankenhaus gefahren hat,du bist ein schatz undich freue mich sehr euch wiederzusehen,vielen lieben dank an alledie dabei waren ich habe eine schóne zeit mit euch verbracht :D ;D ;) :D 8)
tilia.

tilia. » Antwort #366 am:

Lisa...als du weg warst, fiel mir mit einem Schreck wieder ein, dass du doch was von der Artemisia und der Achillea mitnehmen solltest. Soll ich dir bei Gelegenheit was schicken? Und erhole dich bloß bald wieder. :)
Susanne

Susanne » Antwort #367 am:

bin meinen ládierten kiefer vergessen,habe alle termine was den kiefer betrifft heute wahrgenomen,doktor /therapeut krankenhaus fotos usw
Das hört sich ja schrecklich an, Lisa,habt ihr euch etwa um die Rosen geprügelt? :o :o :o
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #368 am:

Gute Besserung, Lisa :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #369 am:

Lisa...als du weg warst, fiel mir mit einem Schreck wieder ein, dass du doch was von der Artemisia und der Achillea mitnehmen solltest. Soll ich dir bei Gelegenheit was schicken? Und erhole dich bloß bald wieder. :)
tilia, das ist kein problem als ich auf den weg nach hause war viel es mir eingerne nehme ich was von dir 8) ;)wáre lieb von dir und nochmal danke fu'r den lekkeren kuchen und das ich den scho'nen garten von dir bewundern durfte :D :-*
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #370 am:

bin meinen ládierten kiefer vergessen,habe alle termine was den kiefer betrifft heute wahrgenomen,doktor /therapeut krankenhaus fotos usw
Das hört sich ja schrecklich an, Lisa,habt ihr euch etwa um die Rosen geprügelt? :o :o :o
tja, das wáre was gewesen allemal zwischen den rosen und sich kloppen ;D ;D ;Dnein nach der fysiotherapie hab ich mir das auf den hals geholt :D ???
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #371 am:

Gute Besserung, Lisa :-*
ich danke dir tine ;)schade das du nicht dabei warst es war wirklich sehr schón ich hab eine tolle zeit gehabt :Ddie hin und 'rúckfahrt war sehr lange cnausian hatte sehr unter mir zu leiden :-X ;D ;D ;D*spass*
Sabine456

Sabine456 » Antwort #372 am:

@Lisabin ja froh dass du nicht gesagt hast, dass es von meinem Kuchen war ;)
caucasian

caucasian » Antwort #373 am:

auch von mir und meiner GG ein herzliches Dankeschön für das wunderschöne verlängerte Wochenende in Labenz. :-* :-* :-*Ein ganz besonderer Dank geht an Raphaela, die ihr Haus für uns geöffnet hat und uns mit offenen Armen empfangen hat. Das nette Beisammensein in grosser Runden glich einem harmonischen Familientreffen.Viele liebe Menschen habe ich kennengelernt und auch wiedergetroffen. :D :D :D
Damit kann ich leben!
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #374 am:

@Lisabin ja froh dass du nicht gesagt hast, dass es von meinem Kuchen war ;)
dein kuchen war sehr lekker :-*
Antworten