News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25907 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
caucasian
Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

caucasian » Antwort #375 am:

@lisadas ist also der Dank >:(meinen Namen soo zu verunstalten,und ich fahr auch noch per zickzack nach Holland :'(
Damit kann ich leben!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #376 am:

@Lisabin ja froh dass du nicht gesagt hast, dass es von meinem Kuchen war ;)
dein kuchen war sehr lekker :-*
:-* :-* :-* :-*
Sabine456

Sabine456 » Antwort #377 am:

@lisadas ist also der Dank >:(meinen Namen soo zu verunstalten,und ich fahr auch noch per zickzack nach Holland :'(
und das ohne Duchesse de Montebello ;D ich musste mir auf der Rückfahrt das Gejammer aus der Gepäckabteilung anhören "ich will aber zu caucasian!!!!" ;)
caucasian

caucasian » Antwort #378 am:

und das ohne Duchesse de Montebello ;D ich musste mir auf der Rückfahrt das Gejammer aus der Gepäckabteilung anhören "ich will aber zu caucasian!!!!" ;)
musstest du dieses traurige kapitel wieder aufwärmen :(mein Herz blutet wieder 8)
Damit kann ich leben!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #379 am:

ich bin untröstlich :'( :'( :'(
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #380 am:

dainty,da kanst du mal sehen was ich erleiden musste im auto :'( :'( :'( ich dachte schon wenn ich nach hause kome muss ich nog in therapie ;D ;D ;D
caucasian

caucasian » Antwort #381 am:

ich werde schon aufpassen, dass es (meiner) Duchesse gut geht bei dir ::) ::)
Damit kann ich leben!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #382 am:

dainty,da kanst du mal sehen was ich erleiden musste im auto :'( :'( :'( ich dachte schon wenn ich nach hause kome muss ich nog in therapie ;D ;D ;D
hört sich schlimm an ;)@caucasianinstinktiv wollte ich euch heute morgen wieder wecken ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #383 am:

ich werde schon aufpassen, dass es (meiner) Duchesse gut geht bei dir ::) ::)
genau, ein guter Grund mich zu besuchen :D :D :D
caucasian

caucasian » Antwort #384 am:

aber ich habe ja in Labenz ganz tolle Rosen "mitgehen" lassen:als erstes muss ich Archiduc Joseph nennen. Ein ganz Besonderer für mich, Danke an Nova Liz :-*sowieNarcisse de SalvandySouvenir du President CarnotMonsieur HosteGribaldo NicolaNigretteBess Lovett :D :D :D 8)
Damit kann ich leben!
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #385 am:

schön, dass ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seid . . ich übrigens auch ;)Ich hatte das Glück mir noch die Nuits de Young unter den Nagel reissen zu können und eine Mlle Bonnaire neben so einigen anderen kostbaren tollen Schätzen ;DAbgesehen davon war regnet es hier heute wie aus Eimern >:(Die Sonne hat am Wochenende nur für Lost Beauties geschiehen . . . 8) und Raphaelas Gastfreundschaft und Großzügigkeit weiss man eh' nie gutzumachen . . . War schön Euch kennenzulernen und wiederzutreffen . . . LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
malva

malva » Antwort #386 am:

Schön, dass du auf dem Wege der Besserung bist, Lisa. He, es war ein schönes, harmonisches Wochenende, wer kommt denn da auf so völlig absurde Ideen wie Balgerei um Rosen. :oDa mein Kofferraum schön abgeschlossen war, habe ich auch den Prince nach Hause retten können. ;DRichtiges Glück hatten wir auch mit dem Wetter. So konnten wir bei Tilia in der Sonne außer dem Garten auch noch den Kuchen und Kaffee sehr genießen. Heute hat es den ganzen Tag zum Ausgleich geregnet, dea hatte ich gar kein schlechtes Gewissen erstmal etwas Schlaf nachzuholen. ;)Ich habe bei der Versteigerung auch einen Sämling von Herrn Weihrauch ersteigert und mich riesig gefreut. Den Namen habe ich auch schon im Kopf. Nächsten Sommer wird er dann hier mit Gartenfreunden getauft.Verführerisch waren die Tage natürlich auch. Ich denke da z.B.an eine bestimmte Gartenfreundin, die während eines netten Gesprächs ganz harmlos Photos von Taglielien sortierte und zwei besonders interessante nach oben legte. ;DZum Schluß mußte ich bei meinem Kombi sogar noch die Rücksitze umklappen weil ich zwei riesige Weidenobelisken gefunden habe. Wunderschöne Iris und eine Hortensie hab' ich auch nach Haus gebracht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
caucasian

caucasian » Antwort #387 am:

Da mein Kofferraum schön abgeschlossen war, habe ich auch den Prince nach Hause retten können. ;D
Gab es soo vertrauensunwürdige Personen in Labenz?? ;)Ich wollte ihn ja auch schon für md?ich retten! 8) 8)
Damit kann ich leben!
malva

malva » Antwort #388 am:

Tja, mit dem Vertrauen ist das so eine Sache. Einige nette Menschen tragen begehreswerte Rosen ja nicht nur zum Auto sondern stellen sie auch noch hinein. :)Liebe Grüße an deine GG.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
tilia.

tilia. » Antwort #389 am:

Wie war das noch mit der Montebello? ;DEs hat mir sehr gefallen mit euch allen in der Sonne zu sitzen. Das war ein schöner Moment am Sonntag. :D
Antworten