News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17757 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Mufflon

Re:Zu Besuch bei Rosisten

Mufflon » Antwort #150 am:

Wie man nach Bonn fährt und keine Rose mitnimmtGestern hatte ich spontan mit Roro abgemacht, die "Grey Dawn", die dort auf mich wartet- vielen Dank an tilia :-*- abzuholen und Roro berüchtigten berühmten Garten zu besuchen.Roro wohnt praktischerweise in der Nähe eines Outdoorladen, wo ich dringend was besorgen muss- herrlich, wie sich alles so ergibt.1045- Abfahrt Bonn- Regen, aber komme problemlos durch1145 fahre in Roros Straße ein- kein Parkplatz, drehe noch ne Runde1205 Motor geht aus- ich kann mich grad noch- mitten in einer Kurve- auf den Fahrradweg rollen lassen :-\1220 Ich ruf in einer Tel- Zelle den ADAC- mir wird ne Wartezeit von ca. 1- 2 Std angekündigt ::)1225 Auf dem Weg zum Auto versucht mir ein Penner mit Rad meine Kam und Handtasche zu entreißen- er schafft´s nicht, ich wieder zum Tel- Polizei gerufen1240 Polizei kommt, ruft Notarzt, weil mein Asthma verrückt spielt- ich bekomm Inhalation, als es wieder geht, fahren alle wieder, ich muss ja auf ADAC warten...1330 ADAC kommt, beschließt Zündspule kaputt, schleppt mich zur Werkstatt und verpieselt sich, bevor die Situation vor Ort geklärt ist.14°°ich erfahre- kann auf Reparatur warten.1430 dauert länger, Kabel auch platt- ich mach mich auf zu Roro15°° Roro bewirtet mich auf´s herrlichste, die Katerchen geben mir Schmuseeinheiten, ich vergess ein bisschen den Mist von ebenWir versuchen im Autohaus anzurufen- Leitung funzt nicht- nach zuhause auch kein durchkommen.16°° Gartengucken- ich guck die nicht- matschbällige SdM, rieche herrliche Romeo, küss nicht den Frosch, Roro buddelt mir "Angel Face"... ich fühl mich gutDurch den Regen mit Rosen ;) zum Autohausdort erfahren wir- Auto nicht ganz- Zündverteiler auch kaputt, muss bestellt werden.Ich wieder Tel mit ADAC- ich soll Mietwagen nach Hause nehmen. Ok.Nur.. wie bestellt man ohne Tel ein Taxi? ??? Wieder Tel mit ADAc- in der Zwischenzeit wissen wir, dass in ganz Bonn kein Tel geht- auch mobil nicht- wir vereinbaren , dass ich mit der Bahn nach Hause fahre.Die Dame beim ADAC verspricht, zuhause anzurufen.Roro und ich also zu Fuß zum Bahnhof, "Grey Dawn" darf wieder zu Roro, weil zu schwer zum Tragen.18²° Ich sitz im Zug nach Hause- total deprimiert- wie kann ein Tag so schiefgehen...Direkt hinter mir war ein mehr als betrunkener Penner eingestiegen, der den Platz hinter mir nahm.Als ich 10 min von Duisburg weg aufstehen will hält der Gute mich fest und kippt um. ich kann nicht weg, alles andere läuft raus.Bahnbegleiter ruft nach Sani- einer kommt, fragt ob ich HLW kann... ::). Ich tu was ich im 1.- Hilfe Kurs gelernt hab- Polizei im Duisburger Bahnhof nimmt meine Aussage auf. Keine Ahnung ob der Mann lebt.Ich fahr nach Hause mit dem Bus.Zuhause- nun, heiße Dusche, Schlaftee...Heute: Nase läuft- und ich darf wahrscheinlich nachher nochmal nach Bonn...Roro, Du warst mein Lichtblick gestern :-*
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #151 am:

OH Jesses!!! :oWie kann denn das sein, daß die Telefon in Bonn alle nicht gehen UND die Handys auch nicht!!???Ein denkwürdiger Tag!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #152 am:

gott, wenn ich das lese: in den arm nehm' virtuell und lieb-tröstend
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #153 am:

OH Jesses!!! :oWie kann denn das sein, daß die Telefon in Bonn alle nicht gehen UND die Handys auch nicht!!???Ein denkwürdiger Tag!
oh, das problem war wohl nahezu deutschlandweit gegeben...es zeigt wieder einmal wie abhängig wir von einem sehr fragilem gefüge sind, no?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tilia.

tilia. » Antwort #154 am:

Mann...Mufflon, da hat sich ja alles, was sich sonst auf viele verteilt, regelrecht auf dich konzentriert. Da war es ja direkt gut, dass du zu Roro konntest. Heute ist hoffentlich alles ruhiger und die Sonne strahlt dich an. :D
Mufflon

Mufflon » Antwort #155 am:

Jo Tilia, was sagte ein Bekannter heute morgen:"Mensch Mädel, wär das als Handlung in einem Film, wär der verrissen worden wegen ´sowas gibt´s nicht, zu unglaubwürdig´..."
Sabine456

Sabine456 » Antwort #156 am:

Hallo Mufflon, Mensch das tut mir leid :-[ und sowas in unserem beschaulichen Bonn :o aber du hast recht: selbst Hollywood hätte abgewunken ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #157 am:

es gäbe aber doch stoff für eine fernsehserie ab, no? ::) ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #158 am:

schlage folgenden titel vor: back in bonn ;D
Mufflon

Mufflon » Antwort #159 am:

solang du mir tee kredenzt ;), marmelade offerierst und wir parlieren... ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #160 am:

wußte ich doch, dass dir die currynudeln nicht geschmeckt haben ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Mufflon

Mufflon » Antwort #161 am:

mir fiel nur grad kein passendes Fremdwort ein Bild
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #162 am:

"verkonsumieren" ist dir nicht hochgestochen genug? ;)
Mufflon

Mufflon » Antwort #163 am:

Na also- deine Kreation "verkonsumiert" man doch nicht! *kopfschüttel*.Diese herrlichen Currynudeln gehören quasi aufgesogen, nicht so aller "Schluck- und Weg".Wenn es das geben würde, wäre "gourmiert" das richtige!
rusianto

rusianto » Antwort #164 am:

Abenteuer pur , statt Garten pur ::)ich wäre mit den Nerven am Ende gewesen.Gestern ging bei uns auch kein Telefon und kein PC , alles tot
Gruss
Antworten