News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17765 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Zu Besuch bei Rosisten

rorobonn † » Antwort #165 am:

schön, dass du deinen humor absolut nicht verloren hast durch deine horrorstory in bonn, liebes mufflon :-*
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mufflon

Mufflon » Antwort #166 am:

(Siggi- der Teil mit den Nerven kam abends zu Hause- hab ich hier nur ausgespart... ::) )Roro- wenn ich nicht mal mehr Witze drüber machen kann, dann ist alles zu spät ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #167 am:

Ach du Schande! Da hat mal wieder Murphy's Gesetz voll zugeschlagen ::) ::) ::) Was sollen wir daraus lernen? Bonn zu meiden????? ;D ;D ;) Na , ihr könnt froh sein, dass Berlin nun Hauptstadt ist, die Republik wäre zusammengebrochen, ohne Telefon....... ;D ;D ;D. Das Allerschlimmste aber Mufflon ist, ohne Rose nach Hause :'( :'( :'(
Mufflon

Mufflon » Antwort #168 am:

In der Tat- das Baby wieder in Roros Obhut zu geben tat weh...
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #169 am:

es war vielleicht "ein zeichen", dass die rosen bei mir bleiben soll, mufflon ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) 8) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mufflon

Mufflon » Antwort #170 am:

denk nicht mal dran Bild
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #171 am:

also bestimmt ist tilia ganz, ganz traurig, weil du die rose nicht mitgenommen hast, gelle tilia.?????? ;)...und frank hat sich ja auch noch nicht gemeldet...was meinst du tilia? soll ich dies armen verlassenen rosen-waisen nicht lieber behalten????????????????? 8) 8) 8) 8) 8) ;) ;D :D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #172 am:

Wenn Frank sich nicht meldet hab ich gaaaaanz viel Platz! :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #173 am:

Oh je, armes Mufflon, was für ein Horrortrip :o :o :o. Da hielten wir doch alle Bonn für ach so beschaulich.... und dann kommt es so dicke von allen Seiten quasi. Fühl dich virtuell gedrückt und getröstet :-* :) Bringt der ADAC dir jetzt dein Auto nach Hause oder musst du dich selber nochmal auf die Socken machen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Mufflon

Mufflon » Antwort #174 am:

Da die Reparatur weniger als 3 Tage in Anspruch nimmt (hoffentlich), darf ich morgen nochmal per Bahn hin. ::)Sollte eigentlich schon heute fertig sein, aber es gab Lieferschwierigkeiten mit der Zündspule... :-X :P .So ´ne schöne runde Rosisten- Trost tut aber gut :-* :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #175 am:

Dann kannst du ja doch noch die Rose bei roro abholen 8) :D
Mufflon

Mufflon » Antwort #176 am:

Roro ist morgen leider nicht da, aber er organisiert was, das wahrscheinlich klappt ;)
malva

malva » Antwort #177 am:

Da war ja wirklich alles vertraxt an diesem Tag. Ich drücke dir die Daumen, dass du zumindest deine Rose beim Abholen des Autos in die Arme schließen und mit nach Hause nehmen kannst. Soviel Pech auf einmal kann ja nur viel Glück für die nächste Zeit bedeuten. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #178 am:

Vielleicht wurdest Du ja nur in Bonn aufgehalten, damit Du möglichst spät heimkommst, weil Dir dort sonst noch was viel Schlimmeres passiert wäre... Irgendeinen Grund hat das Ganze vielleicht gehabt, wenn man an Schicksal glaubt. Gibt's eigentlich ne Rose, die Schicksal heißt? ;) Muß doch gleich mal bei HMF kucken... Nee gibt's (noch) nicht. (Wär vielleicht ein Name für meine geplanten Sämlinge) Aber Kismet gibt's und Destiny (die Farbkombi erinnert mich an Nostalgie)
valeria

valeria » Antwort #179 am:

Oh, Mufflon. da ist aber einiges schiefgegangen... Mitgefühl und Aufmunterung auch von mir. Und Bewunderung auch- da Du ja, so kommt es mir vor, doch cool geblieben bist. LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Antworten