Oooh, noch mehr Grüße, schööön, danke !!
Insgesamt ist es so: das Rosarium wird vermutlich gegen Ende des Jahres geschlossen ! Es liegt ein entsprechender Antrag der Schuldnerberatung in Berlin vor

Bis dahin kann sich jeder, wie bei Spielsüchtigen schon üblich, bei allen bekannten Rosenschulen im In- und Ausland sperren lassen.

Dainty, wie kannst Du die Rosisten so erschrecken ? ;)In unserem Büro gibt´s sogar eine Suchtberatung - vielleicht sollte ich mich da mal vertrauensvoll mit meinem Rosenvirus hinwenden ?? Auf DAS Gesicht wäre ich wirklich gespannt !

Wahrscheinlich kommen die dann gleich mit der weißen Jacke, die man hinten zubindet...Tilia, Du erinnerst Dich noch an mich ? Boah, bei Dir ist doch bei den offenen Gärten immer ordentlich Auftrieb ! Als die Rosisten sich bei Dir diesen Sommer getroffen haben, war ich auch ganz kurz eingefallen.Uliginosa, JtO ist wirklich superschön ! Sonst bin ich ja mehr für karminrot, magenta und rosa, aber dieses hellgelb-apricot zusammen mit den kugeligen Blüten und dem Duft ist toll.LGGeorgia