News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Novemberbilder (Gelesen 21560 mal)
Moderator: thomas
Novemberbilder
Bei mir ist offenbar die herbstliche Welt ins Wasser gefallen
(und dazu in ein nicht besonders klares Wasser...)
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Oktoberbilder
Klasse, Artemisia, ein Blick in Monets Garten
besonders auf Bild 02 sieht es aus als hingen dort lange Blütenkaskaden einer etwas zu grün geratenen Wisteria von einem Impressionisten gemalt
P.S. heute ist übrigens der 1. November

Stimmt, ist mir selbst vorhin aufgefallenP.S. heute ist übrigens der 1. November![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Toll Artemisia,kaum hat sie ihre Galerie eröffnet, geht sie auch schon neue künstlerische Wege. Sehr interessant und wir sind gespannt auf mehr.Mir gefallen besonders Bild 2, 4 und 5Sehen aus wie Gemälde, Monet hätte dir ein Lob ausgesprochen :DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hallo ArtemisiaDu erfreust uns aber auch mit Deinen Bildern.
Bild 02 hat mir auch am besten gefallen, hier kommt eine ganz besondere Stimmung zum Ausdruck. Bin auch gespannt, was wir noch alles Interessantes von Dir zu sehen bekommen werden.LGFuliro

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Novemberbilder
Schöne Serie, Artemisia! Freue mich auch auf mehr.Luna, danke fürs Verschieben / Anlegen des Novembertreads.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wunderschöne Bonbonfarben hat der Acer
Mein Gang durch den Novembergarten fällt etwas gedämpfter aus [td][galerie pid=23358][/galerie][/td][td][galerie pid=23359][/galerie][/td][td][galerie pid=23360][/galerie][/td][td][galerie pid=23361][/galerie][/td]

November im Garten
-
:)kann mich gar nicht dran erinnern, das er letztes Jahr auch so eine Farbe hatteaber dein acer hat ja noch Samen, viellicht hast ja bald neue kleine von der Sortewunderschöne Bonbonfarben hat der Acer![]()

chrysantheme 'oury' fängt jetzt an. hoffentlich kommt kein strengerer frost