Hände weg Irisfool! Ich dachte nur, daß womöglich durch längeren Aufenthalt im Hauptquartier der uns allseits bekannten "Göttin" ein weiteres Gen auf das deponierte Röslein überspringt und die Grey Dawn noch mehr vervollkommnet!Wenn Frank sich nicht meldet hab ich gaaaaanz viel Platz!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17851 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Zu Besuch bei Rosisten
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
tilia.
Mufflon...du wirst die Rose schon noch mit nachhause nehmen können ehe Roro Päppelgefühle entwickelt, obwohl...der mütterliche Typ dazu wäre er ja.
Und bis Frank Zeit findet seinen Rosenzuwachs zu holen, weiß ich, dass sie gut aufgehoben ist. 
-
tilia.
Frank...die Grey Dawn ist schon nicht die mickrigste, aber noch mehr 'Kraftprotz' schadet ihr bestimmt nicht.

-
Mufflon
Ach Ihr seid lieb
!Frank, ich vertrau unserem Rosenmod auch vollkommen, und zumindest hab ich sie gesehen
- herrlich, was Tilia da gezaubert hat!Valeria, wenn Roro mir nicht so oft eingesagt hätte, was ich jetzt am Besten macht, wär ich ganz schön aufgeschmissen gewesen.Mütterlicher Typ- ich grins mich gleich weg- aber er schien das Mufflon- Päppeln auch zu genießen
.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
:Dach ihr lieben :Dso....mufflon, frank...es muss ja wohl hoffentlich nicht erwähnt werden, dass eure rosen hier bei mir liebevolles asyl haben bis irgendwann und unbegrenzt, no? :Dich habe nur öfter nachgefragt, weil ich dachte, ihr wollt die rosen vor dem winter in eure erde versenken...aber bei mir auf der terasse können sie genau so gut überwintern 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mufflon
Roro ich bestech dich einfach- komplettes 4 Gänge- Menü mit anschließendem Besuch auf dem Xanthener Weihnachtsmarkt
...naaaa?
- rorobonn †
:Dder rheinländer an sich verlässt die ortsgrenzen ja nie
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mufflon
na dann hat der rheinländer kein problem nach duisburg am rhein zu kommen und dann nach xanthen am rhein zu fahren 
- rorobonn †
jajaja, früher musste der ritter drachen erschlagen und der dame den abgetrennten kopf vor die füsse legen...in den aufgeklärten zeiten von heute schleppet er eben rosentöpfe mit öffentlichen verkehrsmittel zu seiner dame hin :Dlach...diesen winter schaffe ich das wohl tatsächlich leider nicht, dear
aber wir schauen einfach mal, ok? wird schon klappen 
Der Rhein geht von der Schweiz bis an die holländische Küste. Man muß nur das Rheinländersein richtig definieren.der rheinländer an sich verlässt die ortsgrenzen ja nie
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Irisfool
Eh klar, da könnte die Rose ja doch noch bei mir landen, denn die Eifel liegt ja nicht am Rhein, oder habe ich in Geo nicht richtig aufgepasst?
binschonweg......

-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Es reicht wohl, wenn der Rhein an der Eifel liegt!Eh klar, da könnte die Rose ja doch noch bei mir landen, denn die Eifel liegt ja nicht am Rhein, oder habe ich in Geo nicht richtig aufgepasst?binschonweg......
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
tilia.
Oh je...Frank und Mufflon...ohne mich vorher zu vergewissern, ging ich davon aus, dass es für euch praktisch wäre...und eine kleine Überraschung, wenn ich eure Rosen zu Ronald mitnehme. Per Post wär es wohl doch weniger aufwendig für euch gewesen. 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nicht verzweifeln, Tilia, vielleicht ergibt sich ja noch was, wenn die rheinischen Rosisten wieder die Glühweinstände stürmen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=