News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eine kleine Schwanengeschichte (Gelesen 5717 mal)
Moderator: partisanengärtner
Eine kleine Schwanengeschichte
Hier zog im Frühjar ein Schwanenpaar ein, war ich erst mit Freude und dann mit etwas Argwohn boebachtete
in vino veritas
Re:Eine kleine Schwanengeschichte
Der Schwan im Vorgarten war aber nur eine kurzer Besuch, ich habe mir dann die Drohgebärden angeeignet und mein "Revier" mit ebensolchem Fauchen verteidigt
in vino veritas
noch habe ich Angst vor ihnen, weil das Drohen sehr gefährlich wirkt
in vino veritas
Eigendlich machen sie sich sehr gut auf dem Teich, man könnte sich dran gewöhnen, nur auf mein Floß gehe ich nicht mehr
in vino veritas
Man zupft sich die Daunen aus.Liegt wohl schon ein Ei drin? Wieviele junge wird es wohl geben?
in vino veritas
Endlich, sie sind ausgeschlüpft, die Eier konnte ich nicht fotografieren, weil "man" mich nicht mehr in die Nähe ließ. Viel andere Tiere wurden vertrieben
in vino veritas
Tolle Fotos!! Bin schon gespannt, wie es weitergeht

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
<Ich habe Angst um die Seerosen, aber man bevorzugt die Algen
in vino veritas
Irgendwie gehören sie jetzt in die Landschaft , ich kann sie mir aus meinen Bilder nicht mehr wegdenken
in vino veritas
eigendlich ein unverzichtbares Element meiner "Gartenplanung" 

in vino veritas
Das was die Bauern , sie sind auch die Jäger hier,um mich herum treiben gefällt mir nicht, es tut auch weh, ;)Nicht nur in den Augen...
in vino veritas
Wirklich sehr malerisch.
Aber die "häßlichen kleinen Entchen" sind jetzt wohl auch schon ausgewachsen, oder?

Der Nordostseekanal ist nicht weit weg, ich sehe den Schwanenvater jetzt öfter mal einen großen Bogen fliegen. Er schein die Umgebung zu inspizieren
in vino veritas