News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalender gesucht (Gelesen 1137 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Sabine456

Kalender gesucht

Sabine456 »

Hallo :D, das Jahr neigt sich dem Ende und ich suche nach einem größeren Garten- oder Blumenkalender. Die garten-pur-Kalender sind natürlich unübertroffen ;) , aber vom Format her deutlich zu klein. Von der Größe her sollte es ca. 50 X 70 cm sein, größer geht immer, evt. auch ein bisschen kleiner. Die Qualität der Bilder sollte sehr gut sein, bin auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Habt ihr eine Empfehlung?LG
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Kalender gesucht

Crambe » Antwort #1 am:

Hallo Dainty,vom Format her würde dieser Kalender passen, falls es einzelne Blüten sein dürfen.Die Qualität der Weingartener Kalender ist wirklich sehr gut.LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
karina04

karina04 » Antwort #2 am:

Auch die Kalender aus dem Becker Joest Volk Verlag sind spitze und noch dazu von namhaften Gartenfotografen wie z.B. Marion Nickig oder Jürgen Becker. -> klick hier. Die Größe der Kalender beträgt 60 x 50 cm.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #3 am:

Da möchte ich zwei Tipps von Topfgarten (vielen Dank nochmal!) weiterreichen, die ich als Garten-pur Partnerprogrammlinks eingerichtet habe:Gartenkalender 2008Blumenkalender 2008Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #4 am:

vielen Dank für eure Tipps, aber bisher war noch nicht das rchtige dabei :-\
Antworten