News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Novemberbilder (Gelesen 21581 mal)
Moderator: thomas
Re:Novemberbilder
Hallo,die Wildkirsche ist ein Traum! Wenn ich aus meinem Fenster "auf Arbeit" schaue, sehe ich auch eine, hab sogar versucht sie zu fotografieren, die Farben wollten aber auf meinen Bildern nicht rauskommen! Tolles Foto!Hier ein etwas weniger buntes Bild vom gestrigen Spaziergangpi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
huch !Tücken der Technikpi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Liebe Evi,ein solches Kompliment von einer Person deren Garten und Bilder ich bewundere tut so richtig gut.DankeLiloLilo, ein herrliches Foto, dass neugierig macht auf mehr.... Dein Garten hat mediterranes Flair und gefällt mir sehr, sehr gut.
"Mulcher bekennt Euch"Unser Garten und Zufahrt am Morgen.LG falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nach getaner Arbeit oder was der Rasenmäher so alles mitnimmt!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön, bitte mehr!@Lilo: Bin auch schon dann und wann virtuell durch deinen schönen Garten spaziert ... wir haben jetzt auch eine Hanglage, da ist so manches anregend... bin in Herbststimmung ...... zahlreiche Wildkirschen ...

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@Saxman: Whow! Wo ist das?Am HemsbergZwischen Heppenheim und BensheimZwischen Darmstadt und Heidelbergzwischen ...
Gruß !