News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bronzefenchel und Baumspinat alles weg (Gelesen 740 mal)
Moderator: Nina
Bronzefenchel und Baumspinat alles weg
Habe eine kleine Menge von Bronzefenchel und Baumspinatsamen abzugeben.Liebe Grüße Anna
Re:Bronzefenchel und Baumspinat
Hallo Anna,ich wäre an Bronzefenchel interessiert.LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Re:Bronzefenchel und Baumspinat alles weg
Hallo Anna,ich habe auch den Baumspinat und finde ihn super, da man ihn im ganzen Sommer ernten kann. Was ist denn Bronzefenchel? Ist es eine Knolle, welche im Winter raus muß? Oder einjährig und muß immer ausgesät werde. Ich bin eine reine Kräuterhexe und habe so ca. 170 Pflanzen.Liebe Grüße Derry
Unseren Bronzefenchel hat meine Tochter mal als große Staude zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe sie in den Garten gesetzt, dort friert sie im Winter ab und treibt im Frühjahr neu aus und außerdem wachsen noch viele Sämlinge. Ich habe diesen Fenchel nun schon einige Jahre und auch noch sehr viel Samen, von dem kannst du haben.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo Derry,schön einen Kräuterfan mehr zu haben.Schau mal unter blühende Kräuter Antwort eins, da kannst du ihn sehen.Hast´ne PM.Liebe Grüße Anna