News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25852 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Sabine456

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Sabine456 » Antwort #420 am:

wie der Kölner zu sagen pflegt: "da isser ja widder der liebe Jung" :D :-* :-* :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #421 am:

Von ihm habe ich noch gar nichts gelesen diese Woche, kann das sein ??? Kai-Eric, alles OK bei dir? Bist du noch völlig erledigt oder hast du dir außer Rosen womöglich noch andere Viren heim ins Saarland geholt?

nenene tine...grad erst aus dem angehängten ostsee-urlaub heimgekehrt und mittlerweile auch gealtert, aber unsichtbar ::) ;D ;)pflänzchen waren bei rapha geparkt und wurden super versorgt--und wurden auch nicht weniger ;D 8) ;D..DANKE RAPHA, bist ein schatz!!!..du hast uns in jeder hinsicht reich beschenkt :-* :-* :-*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #422 am:

Ja, das war Ulli! - Dann dürfen wir ja jetzt auch gratulieren ;D

kicher...ihr seid schrecklich schaurig schön ;D :D ;D...danke für die ovationen..sie sind NICHT gerechtfertigt, denn ich habe mich heute kein bisschen gebessert ;) ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #423 am:

wie der Kölner zu sagen pflegt: "da isser ja widder der liebe Jung" :D :-* :-* :D

kuckucks und tirili..morgen gehts in die beete...denn louberts kleine rosenlieferung kam am samstag und strahlte mich heut nachmittag an..ein nettes empfangskommitee ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #424 am:

"jedenfalls komme ich im juni wieder, um mitzunehmen, was ich vergass" - :D :D :D :D :-*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #425 am:

"jedenfalls komme ich im juni wieder, um mitzunehmen, was ich vergass" - :D :D :D :D :-*

zum besispiel ne weitereagnes c. sherman..meine wurde mir in kassel entrissen ;)..also brauche ich nachlieferung - und wenn ich mich recht entsinne, stand da doch noch eine herrenlos herum :D ;D ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #426 am:

... mein ganzes Gundel-Gaukeley-Outfit ...
Grüße von Madame Mim ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #427 am:

;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #428 am:

kuckucks DU...lol...augusta is im boden, rapha wollte sie ja nicht ;)alles andere auch heil und heute pflanz-action..amyot und bouquet und der fröhliche rest deiner auto-besetzung im boden???
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #429 am:

Wir freuen uns schon auf ausführliche Berichte, tolle Fotos und lange Geständnisse, was ihr alles mitgenommen habt ;D ;) Weiter viel, viel Spaß & morgen eine sichere Heimreise

stümmt, dat vergass ich ja ganz ;)dainty brachte eine augusta louise mit, die katrinL nicht mehr in den garten-kram passte ;)..ichweissichweissichweiss(beschwichtigend mit der hand gestikulier) - an ihr scheiden sich einige geister ;D, ABER ich habe da so ein buntes beet für solche armen gehetzten geschöpfe aufgemacht ;D :Dbeinova hüpften mir agnes c. sherman, tipsy imperial concubine und comtesse de caserta ins auto, zusätzlich ganz spontan eine mathilde lenaerts und eine teehybride namens mythos - mama hat da in kassel ein neues morbides beet eröffnet ;) - und AUSSERDEM war ne knospe dran..ich KONNTE also gar nicht widerstehen 8) 8) 8)bei roland gabs noch ein paar feine sachen..7 glaube ich an der zahl ::) ;D :D..lauter tees ;D ;Dund nu brauch ich einen rosenbogen :D 8) ;Dclementina carbonierirhodologue jules gravereauxgénéral galliénimonsieur tilliermaman cochetwilliam r. smithe. veyrat hermanosfrancis dubreuil :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #430 am:

Es stank allerdings heftig von der Gepäcklade nach Modder :-X

in unserem fahrzeug roch es entweder nach dem rosenwaldmeister von goldblume oder dem pipi von raphas kätzchen.... ;D ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #431 am:

Es stank allerdings heftig von der Gepäcklade nach Modder :-X

in unserem fahrzeug roch es entweder nach dem rosenwaldmeister von goldblume oder dem pipi von raphas kätzchen.... ;D ;)
es war eindeutig der rosenwaldmeister von glockenblume ;Dja meine Schätzchen sind alle in der Erde :D :D :D aber noch soooo viel zu tun im Garten :-\Gruß an GG! und das Bärchen ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #432 am:

Gruß an GG! und das Bärchen ;)

bärchen hat sich vom sturz halbwegs erholt ;)..gg war ja den tränen nahe 8)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #433 am:

Gruß an GG! und das Bärchen ;)

kann GG gut verstehen, ginge mir auch so :-\
malva

malva » Antwort #434 am:

Eben......deshalb hatte ich es ja auch schon eingezogen, obwohl ich mir nicht erklären konnte wie es vom Kofferraum! dorthin gekommen sei und es auch irgendwie plötzlich etwas anders aussah! ::) :-[ :-[Nur mit Panik war dieser Frevel zu erklären. Noch sehr beschämt!kann GG gut verstehen, ginge mir auch so :-\
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Antworten