News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten-pur Kalender 2008 (Gelesen 9832 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Garten-pur Kalender 2008
Kurze Statusmeldung:Vielen Dank für die rege Beteiligung an den beiden Stichwahlen!Ich habe die Abstimmungstreads geschlossen und PMs an alle gesendet, die in den Monaten erste Plätze belegt haben.Bitte seht es mir nach, wenn ich die Gewinnerbilder nicht nochmal separat hier einstelle ... bin etwas müde. Wenn ich etwas Zeit finde, mach ich das morgen noch.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wie ist das jetzt eigentlich, wenn man einen 2. oder 3. Platz belegt hat? Wie geht's da weiter? Oder gibt's diesmal für jede Seite nur ein Foto?
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
für die kleinen bildchen rechts reichen offenbar die fotos aus den vorschlagsfäden, zumindest war das die letzten beiden jahre so, da war was von mir am rechten rand, und ich musste nix schicken.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ach so... Alles klar, danke! 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@karina, ich sehe Du hast Dein Klasse-Foto zum Avatar gemacht, wunderschön

- thomas
- Garten-pur Team
-
Kalender-ZwischenberichtLiebe Kalenderfreunde hier und auch bei den Rosen und Gemüse / Obst:Es sind alle Bilder eingetroffen, nur hat die arme Nina, die die Seiten immer montiert, wegen einer heftigen Sehnenscheidenentzündung den rechten Arm in Gips
Also werde ich mich daran machen, unter Ninas kundiger Anleitung. Muss dabei halt nur aufpassen, dass ich bei etwaigen Fehlern nicht in schmerzhaften Kontakt mit dem Gipsarm komme
Zum Glück haben wir ja einen großzügigen Zeitrahmen, sodass ich denke, wir kriegen das schon hin. Liebe GrüßeThomas

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...und vergiss nicht in die gipsarme regelmässig rosen (auch mit grüßen aus dem forum
) zu legen...das hilft bei der heilung 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:Eigene Kalender, Poster, Bildbände drucken
Falsche Baustelle, ich weiß :-[wo kann ich denn den neuen Kalender, den pur natürlich bestellen, irgendwie ist mir der Link mal wieder abhanden gekommenNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hallo Netti,hier ist die richtige Baustelle ;)Wir sind dran, die Montage der Monatsseiten schreitet jetzt auch voran, nachdem Nina jetzt von zwei unserer Auszubildenden unterstützt wird.Wahrscheinlich können wir am Wochenende / spätestens Anfang der Woche Vorschauen zeigen. Dann kommt der Probedruck, und wenn der gut wird, dann können die Kalender bestellt werden. Das sollte auf jeden Fall noch im November möglich sein.Ich werde das hier bekannt geben, Rorobonn und Tomatengarten entsprechend bei Obst / Gemüse und den Rosen.Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
... hab das Wichtigste vergessen ...
Die Kalender werden ... SUPER!!
:DLiebe GrüßeThomas

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ein hoch dabei auf nina und thomas, die das ganze sogar noch termingerecht hinbekommen haben!!!!!!! :Dich liebe dieses forum 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Hallo liebe Garten-Puristen,es ist so weit: Die Kalender sind montiert. Ich finde, die Seiten sehen super aus!
Herzlichen Dank an rorobonn und tomatengarten für die Threads und Abstimmungen bei den Rosen und Obst und Gemüse; an Anne, Melina und Stefanie, ohne die die Bearbeitung und Montage der Seiten nicht geklappt hätte ... und an Nina, die das Ganze aus dem Hintergrund mit Gipsarm dirigiert hat!Hier könnt ihr die Vorschau sehen:2008 Garten-pur Kalender allgemein ... die anderen Kalender findet ihr dort in der linken Navigation.Es kann noch nicht bestellt werden, da wir noch einen Probedruck abwarten. Aber wir liegen gut in der Zeit, wenn keine weiteren Probleme mehr auftreten, solltet ihr ab nächster Woche bestellen können.Liebe GrüßeThomas

ich finde die arbeit deines azubi-teams toll.darf ich auch mal den obst-gemuese-kalender vorstellen 

Sind alle 3 hervorragend geworden, Kompliment! 8)LG Irisfool
-
Alles im grünen Bereich.
Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die keine Zeit und Mühe gescheut haben, dass diese schönen Kalender zustande kamen.Auch danke ich allen, die sich kurz mit meinem November-Bild (allgemeiner Kalender) beschäftigt und es zum Kalenderbild 2008 vorgeschlagen haben.Viele GrüsseChrista
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)